wer guckt es heute abend?

happyfrolic

Erklärbär
AW: wer guckt es heute abend?

Früher kam das immer am 23., da habe ich dann immer den Baum geschmückt. Ich kann doch heute noch nicht den Baum schmücken :piebts:

Naja, Susa, aber wir sind doch flexibel, oder? Das kann man doch auch ohne Nebenbeschäftigung gucken - oder sich was anderes suchen, Geschenke einpacken oder Glühwein trinken...

Wir gucken es auch ganz bestimmt, ist einer unserer Klassiker. Mein Mann freut sich auch schon darauf, den Film mal ohne Kommentare zu geniessen (ich habe gerade keine Stimme mehr, mein Kehlkopf hat Weihnachtsferien :-()
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: wer guckt es heute abend?

:bravo: Danke, Danke, DANKE !!!!! :bravo:
Ich lese die Fernsehzeitung schon gar nicht mehr, so dass es mir heut Abend
bei dem gezappe meines Mannes sicher durch die Lappen gegangen wäre :bruddel:...
aber so .....

Du bist Spitze :bussi:, ich liebe den Film, so wie auch "Das Wunder von Manhattan", der gehört für mich auch zu Weihnachten....
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: wer guckt es heute abend?

Oh ,ich bedanke mich auch.
Habe grademeinen Mann mit Aufnehmen beauftragt.Und weihnachtsgeschenke dabei einpacken is echt ne gute idee.

Grüsse mel,die "den kleinen Lord" auch als Hörspiel hat.

p.S. mein Mann kannte den auch nicht,bevor er mich kennenlernte:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: wer guckt es heute abend?

ich kann gar nicht verstehen, dass man den nicht kennt. ;)
stimmt ich hab auch immer den baum dabei geschmückt!
bei mir werden es dann auch wohl die geschenle werden :)

wünsch euch einen schönen fernsehabend!!

lg steffi :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wer guckt es heute abend?

:winke:

nee, ich nicht.

Ich finde den Film zwar allerliebst und total rührend - aber ich habe ihn mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich quasi jede Rolle übernehmen könnte.

Mit der Zeit wirds dann langweilig. So gehts mir auch mit Dinner for one und Dirty Dancing und diverse andere Gassenhauer.

Euch aber viel Spaß.

Ich stell mal eine Runde Taschentücher in die Mitte.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: wer guckt es heute abend?

ich kann ihn nicht sehen :trotz: unsere satellitenantenne funktioniert nicht ;-( :ochne:

wir gucken echt wenig fern, und gerade heute geht es nicht "heul"

morgen muss mein mann da erst mal rauf:(...

wars denn schön ?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: wer guckt es heute abend?

Vielen lieben Dank, dass ihr mich zu diesem tollen Film gebracht habt!:bussi:

Ohne euch hätte ich ihn wohl nicht angesehen. Jetzt bin ich voll in Weihnachtsstimmung:herz:

Liebe Grüße

Anja
 
Oben