wer guckt es heute abend?

BiankaK

Familienmitglied
AW: wer guckt es heute abend?

:winke:


jetzt ärgere ich mich erst richtig!!! Mein Tag war heut nicht der beste, aber das ich das jetzt erst lese, wo es schon vorbei ist geht mir richtig auf den Sender:umfall:

zeit fürs bett. :bruddel:

Ich finde diesen Film richtig toll und immer wieder schön anzusehen!!!!:(



liebe Grüße
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: wer guckt es heute abend?

Ich fand es auch total schön, aber ich bin ganz ohne Taschentücher ausgekommen. Da braucht es schon andere Schmonzetten für ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: wer guckt es heute abend?

.... ist das nicht auch so ein typischer Film, der vor Weihnachten auf sämtlichen Dritten rund um die Uhr läuft? So wie "Drei Haselnüsse..."?
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: wer guckt es heute abend?

es ist ein typischer weihnachtsfilm, aber wie oft er läuft kann ich gar nicht sagen.
 
Oben