Wer guckt auch Voice of Germany

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Oh.... Nehm ich mir am samstag auf, hab heute verpasst...
Schau ich gerne beim Bügeln oder so :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Hi!

Ich guck auch wieder mit wenn mein Mann mich denn lässt denn der findets inzwischen zu kommerziell/vorhersehbar und wir haben nur einen Fernseher. Klasse fand ich ja gestern die Frau die "Whole Lotta Love" gesungen hat, boah was ne Stimme, und die kommt aus unserer Ecke, in dfem Ort bin ich oft das find ich natürlich lustig. Ich fürchte nur das man mit der Musik nicht sooo weit kommt.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Ich guck auch :). Momentan gefällt mir die kleine Jamie am besten :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Julia, war das eine Dame namens Natascha? Die ist mir auch gerade wärmstens ans Herz gelegt worden :cool:
(aber ich guck's ja nicht ;-))
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Die war gut. Nicht mein Fall aber hammerröhre. Und irgendwie Persönlichkeit. Auch nicht mein Fall aber ich hatte so den Eindruck dass ist ne rockerin mit Leib und Seele und sowas mag ich wenn die Leute ihr Ding machen. ..
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Was für ein Duell bzw Duett von Elly und Ute *Erpelfell hab*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Guckt das eigentlich ausser mir niemand mehr? Wobei ich letztes Jahr irgendwie nur noch die Blind Auditions und das Finale geguckt hab, irgendwie wurde mir das zu komerziell. Diesmal mal sehn, dank Facebook Livestream kann ich auch gucken wenn Männe was anderes gucken möchte.

LG Julia
 
Oben