Wer guckt auch Voice of Germany

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Fußball ist ja Radio, aber eben übers I-Net und meinen Mann deswegen des Wohnzimmers verweisen mag ich nicht :D
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Hi!


Das war mir schon klar, ich meinte das ich Fußball nur im Radio zu hören genauso langweilig find wie ne Musikshow ohne Ton zu gucken.

Das Debbie weiterkommt war mir irgendiwe von vornherein klar (was nicht heißen soll das ich sie schlecht fnde, ist nicht so meine Richtung aber singen kann sie schon hammergut!).

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Mir hat gefallen, dass sie eine andere Seite von sich gezeigt hat. Ich habe inzwischen den Ton zum Bild :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

3 x wäre meine Entscheidung so aufgefallen, wie sie gefallen ist - nur bei dem Michael Jackson - Imitat konnte ich die Begeisterung nicht nachvollziehen :ochne:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Hi Cornelia!

Das konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen, zwar find ich die Stimme von Tiana auch klasse aber sie passte meiner Meinung nach nicht zu dem Song. An der Stelle wär ich für Nader gewesen, zwar gesanglich auch nicht der absolute Oberknaller, aber an Robert Plant ranzukommen is eh irre schwer denk ich.

LG Julia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

so hätte ich das auch gesehen :jaja: Aber ich glaube, Nena hat ihn immer härter beurteilt, weil sie ihn nicht bevorzugen wollte. Er hätte bei einem anderen Coach vielleicht mehr Chancen gehabt :rolleyes:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Hi!

Ich mag ja Judith total aber ich schätze objektiv gesehen ist Emily nen Tick besser. Was meint ihr wer ins Finale kommt?

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Unser Fernseher ist schon im Karton, weil er morgen ja wandert...
 
Oben