Wer guckt auch Voice of Germany

D

Doris

AW: Wer guckt auch Voice of Germany

ich muss ehrlich gestehen, ich hab die Lust verloren, ich finds langweilig. Es ist niemand dabei, für den ich so richtig, aber so richtig, fiebern kann wie letztes Mal der Percival. Ich glaub, ich gebs auf. :ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

mir sind diesmal die Werbeblöcke vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu ausgedehnt, das find ich schon dreist...

und diesmal tuts mir einfach leid, dass so viele talentierte Sänger und Sängerinnen gehen müssen, z.B. weil sie mit jemand anders der auch großartig ist zusammengesteckt werden - und anderswo kommt von zwei Mittelmäßigen einer durch...
oder weil jemand durchkommt weil wahrscheinlich wieder jede Menge Teenies für irgendwelche Kerle anrufen ... das hat schon fast Bohlen-charakter...
ne, mir fehlt diesmal auch die rechte Begeisterung... ich gucks wenn grad nix anderes kommt...
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Wir haben uns gestern auch gefragt wie man die Sendung "normal" anschauen kann, wir haben gestern die Donnerstag Sendung gesehen - Aufnahmezeit 3,5 Stunden - und gebraucht haben wir 1,5 Stunden, gut wir haben auch den Notar und die Zusammenfassungen also die Zeit in der die Zuschauer anrufen können gespult, aber das ist doch nicht normal, heute schauen wir dann noch die Folge von gestern ;-)

Lg
Su

:winke: - so haben wir es auch gemacht!
 
D

Doris

AW: Wer guckt auch Voice of Germany

ich finde z. B. die Songauswahl von "Dr. Ton" *ironischesGelächterausdemOff* zeitweise so dermaßen daneben, dass ich nur noch den Kopf schüttele. Da wählt dieser Typ und sein Berater Lieder, die dermaßen disharmonisch (in meinen Ohren) und weg vom Original gesungen und interpretiert werden, dass es mich schaudert. Ich möchte wahrlich keine 1:1 Interpretation eines Songs - find ich auch blöd - aber das Lied möchte ich schon noch kennen. Und meistens bekommt der Naidoo von seinen Kollegen eins auf den Deckel wegen der Songauswahl.

Wie gesagt, ich find nicht mehr rein. Irgendwo haben sie mich verloren zwischen Nenas "Ihr seid alle soooo tooolllll *maxikreisch*" und Boss Hosses Draufprügeln auf Rea. Das ist mir zeitweise echt zu doof und dann meine Namensvetterin "Doris", mein Gott, braucht man die wirlich?! Und den doofen Notar?!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Ich schau es an, weil ja sonst auch nix gscheits im Fernsehen kommt ;-). Aber bei Nena hab ich immer das Gefühl, die hat was geraucht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Mir fehlt dieses Mal auch irgendwie die Begeisterung und Nenas "Ich hab euch alle sooo lieb!" geht mir irgendwie tierisch auf den Wecker. War Nena das letzte Mal auch so drauf??
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Hi!


Also rein musikalisch find ich es insgesamt fast noch besser (ewobei meine Favouriten oft nicht weiterkommen aber die elende Werbung und das ganze Drumrum- Show-Gedöns nervt mich auch da geb ich euch recht.


Lg Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben