Wer guckt auch Voice of Germany

Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.035
1.085
113
42
Crailsheim
Ich schaue wieder, aber kam bisher wenig dazu. Hab auch noch keinen absoluten Favoriten bisher.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.616
125
63
37
Hi Kerstin!

Ich krieg meist auch nur die Hälfte mit weil Sohnemann so schlecht schläft aber naja. Ich steh ja auf die Rockröhren, die fliegen aber ja meist früh raus.


LG Julia
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.616
125
63
37
*Schubs*

guckt eigentlich jemand jetzt den ableger Voice Senior? Ich gestehe ich hab erst gedacht "was soll denn das jetzt?" Weil ich irgendwie diese Unterteilung blöd finde. Aber heute hab ich das so neben der Hausarbeit mal an und das ist -zumindest zum Teil-musikalisch viel eher meins.


LG Julia (die schon früher die Musik mochte die ihre Eltern mögen *hust*)
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.218
272
83
Stade
Ich guck Senior auch viel lieber als das normale.... Da sind soviel Persönlichkeiten dabei, soviel Erfahrung und das hört man an den Stimmen.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.616
125
63
37
Hi Martina!

Ja genau. Gerade die letzten Staffeln vom Original bzw die Kandidaten waren mir viel zu glattgebügelt (und die die ich gut fand waren schnell raus) Schade dass es nur so kurz geht aber sooo viele Kandidaten wird's da natürlich nicht geben die in dem Alter so drauf sind. Wenn man bedenkt das einige von denen nicht viel jünger sind als meine Oma..


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet: