Wer guckt auch Voice of Germany

Noreia

Familienmitglied
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Ich guck auch. Denke auch Emily ist etwas besser. Sie hat aber auch eine Samtseidenstimme...wahnsinn!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Hi!


Ui das Ergebnis wundert mich jetzt aber! Ich find zwar Judith klasse aber ich war sicher das Emily weiterkommt. Aber ich denk Sympathie spielt da jetzt auch ne große Rolle und Oper und Beatles sind bei den meisten die das gucken vermutlich nicht so angesagt.

Ich tippe ja auf Judith gegen Andreas.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Hi!

Guckt dieses Jahr eigentlich keiner mit? Wobei ich die Saffel ehrlich gesagt eher mau find (ist ja schon fast rum), die Leute die so mein Geschmack sind sind fast alle schon recht früh raus (zb der Langhaarige oder der Baumklettertyp oder das Punkige Möädel die glaub ich letzte Woche rausgeflogen ist, wobei ich da persönlich nicht hätt sagen können wer besser ist.

LG Julia
 

lausemaus

on the rocks
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

:winke:

ich schau immer nur so nebenbei, von daher bekomme ich gar nicht so viel mit:oops:. Aber das Mädel von gerade eben fand ich schon gut :jaja:.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

Linas Stil und ihre besondere Stimme gefallen mir gut. Ansonsten hab ich aber keinen absoluten Favoriten.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer guckt auch Voice of Germany

"Ich glaub, es geht schon wieder los" *träller* :zwinker:

Wie jedes mal bin ich mit Spaß dabei. Mal schauen und hören, wer dieses mal mein Favorit wird.
 
Oben