Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Na nuuu bin ich aber echt neugierig. Leider muss ich auf die DVD warten ... denn Kino ... da war ich schon eeeewig nicht mehr. Haben leider keinen Babysitter ....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Ich war ja am Samstag drin und ich muss sagen, dass ich die Umsetzung gar nicht mal sooo schlecht fand. Es gab viel zu lachen, aber mir hat die Beerdigung von Dumbledore gefehlt ...

Aber letztlich fand ich ihn besser als den 5. Teil.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Die Beerdigung und auch die Szenen wo James Potter Snape immer drangsaliert hat. Eigentlich dachte ich, man erfährt mehr über Snapes Leben, schließlich handelt ja der Film eigentlich über ihn.
 
P

Paula

AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Die Beerdigung und auch die Szenen wo James Potter Snape immer drangsaliert hat. Eigentlich dachte ich, man erfährt mehr über Snapes Leben, schließlich handelt ja der Film eigentlich über ihn.

Was, das taucht alles nicht auf? :( Gerade das fand ich so spannend am 6. Buch.
Mal sehen, vielleicht gefällt er mir ja doch ganz gut. Wir gehen morgen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Also ich bin ja nicht so der Potter-Fan, aber mich würde mal interessieren, ob die Altersfreigabe ok ist? Im Radio meinten sie nämlich neulich, dass da einige Szenen drin sind, die schon echt grenzwertig wären...

Was sagt ihr dazu?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Also, ich finde für Kinder ab 12 ist da auf jeden Fall nichts schlimmes drin.
 
Oben