Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab gestern meine Karten für Harry Potter 6 gekauft und kann es kaum erwarten das endlich Mittwoch ist.
Einen Babysitter für Dustin hab ich zum Glück auch schon also kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Wer von euch geht denn auch schon am Mittwoch ins Kino oder wann geht ihr?

lG Dajana
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Ich würd auch so gerne....Aber da ist dann wieder die babysitterfrage, da mein Mann ja gern mitgehen würde. Leider sind die Kritiken nicht so dolle....:( Ich hoffe, das ich eine andere Meinung haben werde.

LG und viel Spaß
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

huhu
also wir werden bestimmt ins kino gehen, aber nicht gleich am mittwoch/donnerstag! :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Meine Tochter geht Donnerstag mit ihren Freundinnen :mrgreen: Ich brauch das nich..Ich warte auf "The Moon" :zahn:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!

Karten sind reserviert, Babysitter engagiert... Mittwoch um 20 Uhr im Cinestar :muh: :achwiegu:

Ich freu mich wie Bolle!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Huhu,

ich geh am Sonntag mit meiner Freundin - da machen wir gleich einen schönen Mädel-Abend draus :)

LG Nele
 
Oben