Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

P

Paula

AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Huhu,

wir gehen erst am 25.7.... am 23. habe ich Geburtstag und am Wochenende gehen mein Mann und ich dann mal alleine weg. Erst Essen beim Inder, dann ins Kino :) Wahrscheinlich Harry Potter, kann aber auch sein, dass wir doch in Ice Age 3 gehen, wissen wir noch nicht ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Ich würd auch so gerne....Aber da ist dann wieder die babysitterfrage, da mein Mann ja gern mitgehen würde. Leider sind die Kritiken nicht so dolle....:( Ich hoffe, das ich eine andere Meinung haben werde.

LG und viel Spaß

Am Babysitter wäre es bei uns auch fast gescheitert da wir meine Eltern mitnehmen.
Meine Tante hat sich aber angeboten den Abend bei mir zu verbringen.
Mein Freund wird ganz sicher enttäuscht sein aber der stellt sehr hohe Ansprüche an die Filme und vergleicht zu doll mit den Büchern.
Bei mir sind die Bücher was anderes, ich vergleiche nicht mit den Büchern weil ich weiß das die Filme dem nicht gerrecht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Sobald ich einen babysitter gehe ich sofort rein :bravo:
Und danach diskutier ich mit meiner Cousine, die alle Bücher gelesen hat :mrgreen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Meine Freundin und ich gehen am Samstag :bravo: Die Karten hatte sie schon vor fast 3 Wochen vorbestellt :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Heute ist es soweit, ich freu mich schon und hoffe das mit Dustin alles klappt.
 
P

Paula

AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

Na, und? Wie war der Film? (aber nicht zu viel verraten, gell?)
Wir gehen nächsten Samstag rein.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer geht denn noch am Mittwoch zu Harry Potter?

ich habe die bücher alle mehrfach gelesen und hab für mich beschlossen das die bücher das eine und die filme das andere sind.
man kann halt nicht alles verfilmen und jeder entwickelt beim lesen eine andere fantasie.
als ich damals band 6 gelesen hab war ich nach der langen wartezeit auf das buch eher enttäuscht weil in dem buch ja nicht so wirklich was passiert.
ich finde es ist nur eine überleitung zu band 7, es sind halt 7 schuljahre also muß es auch 7 bücher und filme geben.
beim film hatte ich gestern die gleichen gedanken, es passiert icht soooo viel, es geht viel um liebe was teilweise nervt.
sonst war der film aber wie alle anderen gut gemacht nur die story is etwas langweilig.

meine meinung
 
Oben