Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Ui, das wird aber schwierig, Alex! :cool:

Und wie wäre es mit einer Bungalowanlage in so ner Art Club? Das ist oft so weitläufig, daß man der Animation entgehen kann und häufig haben die Bungalows zusätzlich zu den Schlafräumen noch ein separates Wohnzimmer bzw. ne schmucke Terrasse (ist ja warm draußen im Sommer :) ).

Ich hab vor Jahren mal nen töffen Reisegutschein gewonnen, den ich wegen Geldmangel dieses Jahr evt. mal auf den Kopf hauen werd. Am allerliebsten würd ich endlich mal wieder ans Tote Meer und Marlene Israel zeigen, aber da ist die Anreise sehr aufreibend. Ansonsten würd mich wie immer Mallorca o.ä. reizen oder aber vielleicht ganz allein mit Marlene an die Côte d'Azur zum Campen (wobei Zelten eigentlich so überhaupt nicht mein Ding ist...ich weiß auch nicht, was mich da im Augenblick reitet und hoffe, es geht bald vorbei ;-) )

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Rita2 hat gesagt.:
Wir fahren im August mit Freunden zwei Wochen an die Nordsee nach St.Peter-Ordíng. Unsere Freunde haben auch zwei kleine Kinder und wir haben ein großes Haus für uns. Ich hoffe, dann verteilt sich die Hausarbeit etwas an alle.
Ist zwar nicht gerade mein Traumurlaub, aber dafür kindertauglich. Auf der Hinfahrt schauen wir noch zwei Tage bei anderen Freunden in Hamburg vorbei.

Liebe Grüße
Rita

Das hatten wir letztes Jahr, aus den zwei Wochen ist eine geworden, wir sind früher abgereist und die "Freunde" reden seid dem nicht mehr mit uns:-? Wir haben brav bis zum Ende das Haus bezahlt, uns hat es aber einfach nicht gefallen, das Wetter war furchtbar und ich kam rein haushaltstechnisch vor, als ob ich Urlaub mit den Schwiegereltern machen würde. Wir dachten gut, auf so engen Raum in Urlaub passte halt nicht so, aber ist ja kein Beinbruch man kann ja befreundet bleiben, aber nix da.

OH Gott, hoffentlich mache ich es Dir nicht total madig, aber ich wollte mal vorsichtig warnen:-?

Dieses Jahr wissen wir auch noch nicht, wohin mit uns und von was;-)

LG
Su
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir fliegen am 02.02. 3 Wochen nach Guadeloupe. Juhu, ich freu mich.
Aber ich seh ein daß Dir das gar nicht weiterhilft, absolut nicht Kinder tauglich.....

Grüße Katja
 
K

Kathie76

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Katja hat gesagt.:
Wir fliegen am 02.02. 3 Wochen nach Guadeloupe. Juhu, ich freu mich.

Das muss ein Traum sein dort. Bekannte von uns waren vor 2 Jahren dort und waren hellauf begeistert. Sie sind aus dem Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen.

LG
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

@Makay

Wo im Wendland wart ihr denn?? Ich komme gebürtig aus der Gegend, und empfinde es dort immer als Oberwallapampa. Für einen Urlaub ist es aber schon schön, und darum interessiert es mich auch.

Gruß Silke
 
M

makay

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

@Silke,

wir waren in Dangenstorf, das ist ein Straßenkaff bei Lüchow, aber die Unterkunft war super. Überhaupt nicht teuer, dafür schön, groß und mit großem, umzäuntem Garten incl. Spielplatz, dahinter bauernhof mit vielen Tieren, Storchturm, Waldnah. Die gastgeber hatten Enkel und in dem Haus war eine große Tenne, in der alle Kinder spielen und toben durften, v.a. bei Regen genial.
Wir haben viele Ausflüge gemacht, Rundlinge angeguckt, waren an der Elbe....
Wendland ist Pampa, aber mir gefällt es und den Kindern ist es egal wenn die
Rahmenbedingungen stimmen :)

Nur die Gastronomie läßt noch ein wenig zu wünschen übrig, wir fanden kein restaurant, dass schon um 17 uhr warme Küche bot.

lg makay
 
L

Lärchen

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Ich habe an Schottland gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das mit drei Kindern im Alter von 7, 9 und 1 Jahr wirklich eine gute Idee ist. Wir waren im letzten Jahr in Cornwall und haben uns dort die falsche Küste ausgesucht. Alles ziemlich kliffig und für Kinderwagen völlig ungeeignet. Ansonsten sehr schön.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir fahren in Herbst ein Woche nach Otterdort bei Cuxhafen.

LG VOnne
 
Oben