Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir fahren auf den Bauernhof :bravo:

Da sind alle Tiere, die Jannik liebt und genügend Tobemöglichkeiten sowie Landschaft *schwärm* Ich denke damit fahren wir richtig :jaja:

LG
 
E

Ela123

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Hallo Alex,

wir machen mit Freunden un d deren Tochter in den Sommerferien eine "Deutschlandreise": Weimar, Potsdam/Berlin, Rügen und die Mecklenburgische Seenplatte. Übernachtet wird (Nobel mit Vollpension ;-)) in:.....JUGENDHERBERGEN!!!
OK das ist vielleicht nicht Dein Ding - man muss schon Stockbettsicher sein ;-)
aber das macht echt Spass und inzwischen gibt es 4-Bett-Zimmer mit eigenem Bad, leckere Frühstücksbuffets, kleine Bistros in den Häusern etc!
Der Vorteil: keine Bettwäsche mitschleppen, nicht kochen, abwaschen, einkaufen etc., viiieeele Spielkameraden vor allem für Felix, Spiel- und Grillplätze.

LG Ela
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Lilienfrau hat gesagt.:
Hallo Rita!

Das haben wir auch schon überlegt, einfach an die Nordsee zu fahren in ein Ferienhaus und das mit Bekannten aus Bremen, die auch Kinder haben. Aber das müßte schon ein SEHR großes Haus sein, sonst fürchte ich krieg ich die Krise (ich brauch abends echt auch mal meine Ruhe, und wenn mich da ständig jemand zutexten will :-? ). Oder am besten zwei Häuser nebeneinander oder so ;-) aber das wird ja dann auch wieder s....teuer, weil unsere Bekannten nur in den Schulferien fahren können (die ältere Tochter geht jetzt in die 1. Klasse).

Liebe Grüße

Alex
:jaja: :jaja: :jaja: Wir waren vor 2 Jahren mit Freunden in einem 150 qm Friesenhaus an der Nordsee, es war zwar sehr idyllisch, aber das Haus war dermassen hellhörig, dass man wirklich nie seine Ruhe hatte (3 Kids haben die Bekannte). Ich war schwanger und irgendwann genervt. Abends, wenn die Kids im Bett waren blieb uns Erwachsenen das Wohnzimmer. Es war zwar auch schön, aber Steffen und ich hatten zu zweit kaum was voneinander, zumal wir Fiona dann doch bei uns im Schlafzimmer hatten, was ich genauso wie Du eigentlich nicht wollte. :-?
Also wenn, dann entweder 2 Ebenen mit genügend Schlafräumen für alle, oder jeder ein separates kleines Haus.
Wenn man nicht Vollpension hat finde ich es auch angenehm, dass man seinen eigenen Rhythmus leben kann. Z.B. man später oder früher frühstücken. Und zu Mittag kann man auch öfters mal was essen gehen.
Sankt Peter ist echt klasse, Rita, da gibt es in der Nähe den "Land und Leute Erlebnispark" (Wesselburen), für die Kleinen klasse geeignet, da nicht allzu groß.
Viel Spass Euch!
Grüße Bianca
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Hallo,

also wir werden wohl einen Trip an die Ostsee machen ( :winke: makay) und sind auf der Suche nach einem schönen Ferienhäuschen. Da hält sich die Fahrzeit im Rahmen und das Meer wird sie (denke ich zumindest) begeistern. Freizeitmöglichkeiten für die Kids gibt es auch und abends sind sie, wie makay schon sagt, schön müde!

Liebe Grüße
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Hallo Alex,

wir haben für 2 Wochen an der Nordsee in Dornumersiel gebucht.

Ein großes Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern, da wir unsere beiden Omas mit eingeladen haben.

Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn somit haben wir einen Babysitter und können abends auch mal alleine losziehen UND die Hausarbeit bleibt nicht komplett an mir hängen sondern teilt sich durch 3. ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch was adäquates für Euch finden mögest!! :prima:

Lieben Gruss
 
F

frooky

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wie fahren nach terassinien aber da ist es auch ganz schön :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Na dann will ich hier mal die Center Parcs ansprechen. Wir waren da im letzten jahr. Und fanden es super!
Fordere doch einfach mal nen Katalog an oder eine CD-Rom. Die hab ich letzte Woche bekommen und war von den Videos die da mit drauf sind schon wieder hin und weg. Die Ferienhäuser gibts in verschiedenen Kategorien und Größen. Man kann auch 2 nebeneinander mieten falls eure Bekannten mitfahren, so hat jeder sien eigenes Reich. Es gibt verschiedene Restaurants aber auch lieferservice oder man kocht selbst. Bei manchen Häusern gibts auch ne Spülmaschine. Freizeitmäßig gibts ein super Schwimmbad in jedem Park und dann von Park zu Park unterschiedlich andere Angebote. Und die Kinderbetreung fand ich auch super obwohl Robin erst 1,5 Jahre alt war hat er es ne ganze Stunde ausgehalten und uns garnicht vermisst.( Wir haben immermal heimlich durch di Scheibe gelinst war ja das erste mal das er bei fremden ist)

Also wir fnden es super und fahren dieses Jahr wieder, nach Sandfort in Holland, ans Meer!! :)

LG Kerstin
 
Oben