Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

J

Jea

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

huhu,

wir haben den Urlaub dieses Jahr auf ganz weit nach hinten verschoben.Erstmal muß´Männe gesund werden und dann zusehen, dass das Geschäft wieder in Gange kommt. Aber für November haben wir uns Urlaub vorgenommen, mindestens 3 Wochen.

Und das Ziel steht auch schon fest: La Réunion.

Ansonsten werd ich im sommer wohl allein mit Javan für 1 Woche meine Family in Norwegen besuchen.

Lg,
Jea
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Boh, Ile de la Reunion, das ist ja klasse! :farben:

Wir werden bald in die Vereinigten Arabischen Emirate reisen. :)

Zum verlaengerten Wochenende waren wir letzte Woche 4 Tage am Langano-See hier in Aethiopien. Super kinderfreundlich. Wir hatten einen kleinen Bungalow und 10 m zum Strand. Vielleicht waere das was fuer euch, Alex? ;-) ;-) ;-)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir fahren wieder nach Duderstadt in ein Kolpinghaus. da hat man wirklich Urlaub! Vollpension für die ganze Familie, genügend andere Familien mit ebenso vielen Kindern und, wenn gewünscht, Kinderbetreuung vormittags, manchmal auch nachmittags! Das hat uns letztes Jahr super gtu gefallen, deshalb machen wir es wieder und freuen uns tierisch! Kostet für uns 4 beispielweise ca. 1900 Euro!!


LG, Steffi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

wir sind ja schon an die ferien gebunden....


mir fällt es schwer nur irgendwo eine wohnung oder ein haus im grünen zu mieten. das haben wir selber..... in einer urlaubregion :)



ehrlichgesagt steht am haus in diesem jahr wieder ein grosser finanzielle dinge an.
das wir für urlaub wahrscheinlich nicht mehr genug haben werden :-(

emilie fäht mit ihrem papa in den osterferien eine woche nach paris, und in den sommerferien 10 tage nach südfrankreich.... damit ist für sie schonmal alles geregelt.....


wenn wir fahren, dann vielleicht wieder zu familie wolkenstein:) da war es so nett !
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir fahren wieder (zum dritten Mal) an den Bodensee :)winke: Silly). Bin im Moment noch auf der Suche nach einem schönen Bauernhof (habe zwei in der engeren Wahl). Bodensee ist ideal und hat auch für uns Eltern einen Erholungswert. Es gibt dort tolle Tierparks, der See ist wunderschön, an manchen Orten hat man Italienfeeling, weil die Promenade traumhaft ist. Die Männer gehen auch mal ohne mich "aus", damit ich mal einen Stadtbummel (Koblenz ist super) oder auch nur mal einen Kaffee trinken gehen kann.

Viele Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

wir fahren ostern nach cuxhaven an die nordsee :) dort gibt es tolle ferienwohnungen :prima:
 
Oben