Wer die Wahl hat ...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

Horrorshopping in Köln? WIr 3? Na wenn das mal gut geht...:hahaha:;)

Gröööööööööhl :hahaha: Mit Doris, nee, lieber nicht, bei dem was die alles weiß erklärt sie uns sonst noch die Chemikalien mit denen die Baumwolle hergestellt wurde :rolleyes::hahaha:;);)

Wär doch cool, das macht dann 5 Kinder? :???: :hahaha: Und 3 Tussen :hahaha: Angela wollt ja nicht :trotz: :hahaha: Ich spendiere euch den Baldrian Tee ;)

LG, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer die Wahl hat ...

Ja ich erinnere mich an diese WUNDERBAREN Märkte. HIMLISCH!!! Am meisten liebe ich ja die Schuhe in Italien. Soll ich dir evtl. einen Koffer mitgeben.......so rein zusätzlich :mrgreen: nur damit du keinen Ärger bekommst.

Mich juckt es ja in den Fingern nach New York zu fliegen, derzeit sind die Flüge sooooo billig und der Dollar soooooo niedrig...........*ach seufz* da könnte ich ja sogar meinen Gatten zu bewegen, der hat auch fernweh.......................na ja, noch ein bisschen warten.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer die Wahl hat ...

Gröööööööööhl :hahaha: Mit Doris, nee, lieber nicht, bei dem was die alles weiß erklärt sie uns sonst noch die Chemikalien mit denen die Baumwolle hergestellt wurde :rolleyes::hahaha:;);)

Wär doch cool, das macht dann 5 Kinder? :???: :hahaha: Und 3 Tussen :hahaha: Angela wollt ja nicht :trotz: :hahaha: Ich spendiere euch den Baldrian Tee ;)

LG, Viola

Euch ist schon klar, dass ich GANZ GANZ nah (nur 70 Kilometer) an Köln wohne????????
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

Ja ich erinnere mich an diese WUNDERBAREN Märkte. HIMLISCH!!! Am meisten liebe ich ja die Schuhe in Italien. Soll ich dir evtl. einen Koffer mitgeben.......so rein zusätzlich :mrgreen: nur damit du keinen Ärger bekommst.

Mich juckt es ja in den Fingern nach New York zu fliegen, derzeit sind die Flüge sooooo billig und der Dollar soooooo niedrig...........*ach seufz* da könnte ich ja sogar meinen Gatten zu bewegen, der hat auch fernweh.......................na ja, noch ein bisschen warten.

Jaaaa, schön :herz: Aber New York klingt doch auch toll? MAcht das doch! KAuf einfach die Tickets und überrasch ihn? Dann kann er nicht mehr nein sagen :heilisch:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer die Wahl hat ...

Nix Baldrian, hab ja Bachblüten..
Wer braucht da schon noch Baldrian..;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer die Wahl hat ...

Uih, stimmt ja dorilein.. Cool.. dann kommste auch mit... Und wenn ich es schaffe Angela zu fesseln und mir ins auto zu setzen bring ich sie auch noch mit...:hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wer die Wahl hat ...

:hiebe:
Gröööööööööhl :hahaha: Mit Doris, nee, lieber nicht, bei dem was die alles weiß erklärt sie uns sonst noch die Chemikalien mit denen die Baumwolle hergestellt wurde :rolleyes::hahaha:;);)

Wär doch cool, das macht dann 5 Kinder? :???: :hahaha: Und 3 Tussen :hahaha: Angela wollt ja nicht :trotz: :hahaha: Ich spendiere euch den Baldrian Tee ;)

LG, Viola

:hiebe: Stimmt doch gar nicht! Ich google und zitiere ja alles.... weißt ja.... ! :ironie:

Nein, so langweilig bin ich doch gaaar nicht. :bruddel:

Aber eine Überlegung wert wäre es. Ich fahre glaube ich etwa 1 1/2 Stunden bis Köln? Ich weiß es aber jetzt nicht so genau.
 
Oben