Wer die Wahl hat ...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer die Wahl hat ...

Dann müssen die anderen die mitkommen aber auch reinkrauchen, nicht das die heimlich ein Foto davon machen und hier einstellen...:hahaha::umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

:crazy: Ich schrei mich weg.... wir in krauchender Haltung und davon noch ein Beweisfoto :hahaha: LAß uns zu Benetton gehen, ich weiß, dass da alles vorne im Regal liegt :hahaha:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer die Wahl hat ...

Ok, dann Benneton.. Oder wir kreischen ganz laut bevor wir auf die Knie gehen.. dann machen die anderen bestimmt mit...:hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

Die Italiener denken dann: da kommen die Deutschen wieder :hahaha: Ich würd mir wohl in die Buxe machen, wenn neben mir im Regal plötzlich eine rumkreischt, während ich hochkonzentriert nach einer neuen Eroberung suche :hahaha::hahaha:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer die Wahl hat ...

Dat ist mir doch egal wer sich in die Hose macht.. solange derjenige dann keine Chance hat meine von hinten zu fotografieren..;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

:crazy: Ich lieg unnerm Tisch :crazy: Nasses Hösi, nee danke.... stell dir vor, davon stellt einer hier ein Bild ein :hahaha: Was ne Vorstellung :piebts: :hahaha:

Oder ich könnt mir vorstellen, dass ich denn Stapel, den ich grad durchwühle, durch die Luft schmeiße vor Schreck und stell dir vor, da piselt dann einer drauf,vor Schreck . nee ich kann nimmer :hahaha:


LG, Viola (ich hab Tränen in den Augen) :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wer die Wahl hat ...

Oh Mann, ich wollte schlafen gehen, und lieg auch unterm Tisch! :umfall::crazy:

Darf ich mitkrauchen oder ist kein Platz mehr?
 
Oben