Wer die Wahl hat ...

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wer die Wahl hat ...

Och warum das denn nicht? Mag er Italien so gar nicht? :( Wenn du mir genau sagen kannst, was du willst, bring ich dir gerne was mit :bussi:



Doris, da könnte er Recht haben :???: Aber wenn du dableibst mit den Anderen dann ist das nicht schlimm, die Italiener freuen sich sicher über ein paar süße Mädels :->
Ich fahr allen Ernstes da hin und versuche den Koffer halb leer zu haben um ihn gefüllt zurück zu bringen :hahaha:

LG, Viola

Nein, du würdest mich doch nicht allen ernstes da zurück lassen? Ich habe Italia hier genug in Deutschland. :umfall: :zwinker:

Aber vielleicht kannst Du ja auch wieder mal was für mich ergattern. :heilisch:

.... ich meinte Klamotten..... keinen Italiener.... ! :->
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

Aber vielleicht kannst Du ja auch wieder mal was für mich ergattern. :heilisch:

Doris, ich lieb dich wie mich selber, aber wenn ich die Wahl zwischen einem Koffer Klamotten hab, die ich mitnehmen kann oder dir .... :???: ......... die Klamotten zieh ich vor :hahaha: :->

Aber ich bring dir gernen nen Italiener...ääh, italienische Klamotten mit :hahaha:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wer die Wahl hat ...

Doris, ich lieb dich wie mich selber, aber wenn ich die Wahl zwischen einem Koffer Klamotten hab, die ich mitnehmen kann oder dir .... :???: ......... die Klamotten zieh ich vor :hahaha: :->

Aber ich bring dir gernen nen Italiener...ääh, italienische Klamotten mit :hahaha:

LG, Viola

Das habe ich mir doch gedacht! :nasehoch:

Nein, im Ernst, ich lieb dich auch! :knutsch: :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer die Wahl hat ...

Och warum das denn nicht? Mag er Italien so gar nicht? :( Wenn du mir genau sagen kannst, was du willst, bring ich dir gerne was mit :bussi:
</p>Nein, er mag Italien überhaupt nicht. Weder das Land, noch die Menschen. :rolleyes:

Wann fährst du genau :heilisch: das mit der Einkaufsliste überleg ich mir.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

</p>Nein, er mag Italien überhaupt nicht. Weder das Land, noch die Menschen. :rolleyes:

Wann fährst du genau :heilisch: das mit der Einkaufsliste überleg ich mir.

Dann mag er mich wohl auch nicht :mrgreen: Halt deine Liste lieber kurz, sonst krieg ich Schimpfe.:hahaha: Beim letzen Mal mußte ich mir bei meiner Ma einen Koffer borgen um u.A. meine 11 paar Schuhe reinzutun :hahaha: Und Ryanair läßt sich Übergewicht gut bezahlen :umfall:

Ich fahr Ende März am 29igsten. :) Ich weiß jetzt schon, dass ich bei Benetton/Sisley und Playlife, Stefanel vorbei schauen werde. In den Schuhläden sowieso und ansosten gibbet noch viele süße kleine Boutiquen da und was sonst an Markenläden dabeikam muß ich wohl erst wieder erkunden :hahaha: Auf dem Markt kauf ich eher keine Klamotten mehr, weil meist 2e Wahl.... das war früher toll :rolleyes:

LG, Viola
 
Oben