Wer benutzt den Thermomix?

Pluto

Schokoladine
Darf ich fragen wo ihr diesen Hinstellt. Wir haben schon Probleme mit dem Wasserkocher, den wir täglich brauchen.

Mensch vielleicht habt ne gute Idee.
Der TM sollte ja schnell zur stelle sein oder?
Ich meine das Raclette o. Fondue zeug habe ich auch in einem Schrank und den normalen Mixer auch.

Aber das ist doch ein ALR. wie der Wasserkocher verstaut man den?
 

sky

Familienmitglied
meine Eltern haben den auf der Arbeitsplatte stehen. Ja, der nimmt schon platz weg!

In den schrank würd ich den aber auch nicht räumen, könnt mir denken, dass man den dann nicht so oft nimmt.
 

Pluto

Schokoladine
ich hätte auch gerne so einer..ich hatte vor diesen tread noch nie von solch einem tm gehört *lach*

ich habe total keinen Platz dafür, damit geht mein wunsch dahin. Aber mein Wunschzettel ist noch lang *lach*
 

Pluto

Schokoladine
ja aber was? soviel Platz haben wir nicht! Küche ist zimmlich kommisch gebaut worden.
Nun steht dort wo es Platz hat ne Cafémachine und der Wasserkocher und das Brot. Da passt nix mehr drauf :-(
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Bianca,


ich bin weiterhin noch interessiert, allerdings nicht zu diesem Preis ;-) Wäre mit Deinen Eltern noch zu handeln?

Lieben Gruss
Isabelle
 

Tulpinchen

goes Hollywood
pluto9 hat gesagt.:
Nun steht dort wo es Platz hat ne Cafémachine und der Wasserkocher und das Brot. Da passt nix mehr drauf :-(
Dann pack das Brot auf den Tisch oder in den Kühli, dann haste Platz! ;)

Wenn man den ThermoMix nicht draußen stehen hat, kann man ihn vergessen. Um ihn ständig aus dem Schrank zu nehmen und wieder reinzupacken, ist er (zumindest meiner) viel zu sperrig und zu schwer.

:winke:
 

Nemo

nah am See
Ich hab meinen schon über zehn Jahre und nutze ihn immer noch regelmäßig. Die Zwiebelsuppe und die Mousse au Chocolat sind ungeschlagen. Leider ist er relativ laut und da traue ich mich immer nicht ihn abends zu benutzen (das Kinderzimmer unserer Nachbarn ist direkt neben unserer Küche). Ich möcht ihn nicht missen. Aber Tulpinchen hat Recht, das Ding muß draußen stehen, sonst vergißt man ihn. Meiner teilt sich das Regal mit Mikrowelle, Kochbüchern und dem Wok. Und die vertragen sich ganz gut...

Viele Grüße
Sandra
 
Oben