Wer benutzt den Thermomix?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui, der sieht aber schnittig aus, der neue ThermoMix. Da kann ich mit meinem Retro-Teil ja überhaupt nicht mithalten. Das ist echt ein schäbbiges Viech dagegen. :-?

Ist der auf dem Bild zweiteilig oder hat der noch nen breiten Aufsatz oben auf dem Topf?

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:verdutz: keine Ahnung...


Also Wir haben ja den Vorgänger davon und bei dem ist noch ein Aufsatz dabei . Der nennt sich VAROMA und ist zum dünsten .Ist aber echt super.

Keine Ahnung ob das bei dem Neuen auch so ist kenn den ja nicht persönlich...


Gruß
:blume:melanie
 

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,
also ich habe meinen auch schon lange, nimm ihn zwar nicht so oft her, aber ich denke wenn mein kleiner mal soweit ist, das ich Ihn dann für Babykost zubereiten wieder öfter hernehme. Meine Mutter hat Ihn auch schon ewig, meine Schwester hat Ihn auch und wir sind alle begeistert, allerding habe ich das alte Modell gekauft und den gebraucht reicht bei mir vollkommen aus. Ich sage einfach ein geniales Teil.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Er hat den Varoma als Aufsatz, mit dem man Gemüse oder auch Fisch/ Fleisch dünsten kann!Man kann ihn natürlich auch ohne Varoma benutzen.

Liebe Grüsse, Steffi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
habs gerade gelesen..also wenn jemand noch Interesse an einem ältern Modell hat....meine eltern haben ihren immer noch zum verkauf stehen.
;-)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hi Isabelle!

schau mal hier, da hatte ich ihn schon mal angeboten:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/54952

wegen preis weiß ich nicht, ob das noch aktuell wäre, müßte ich nachfragen;-).

Foto hätte ich auch eins

400_3831363835316233.jpg

LG Bianca
 
Oben