Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Na dann mach ich morgen noch ein Bild von unserem Dino ;)

dinoei3.jpg

"Starthilfe"

dinoei4.jpg

liebevolle Betreuung - erstmal ein Bad!

dinoei5.jpg

Der Dino in seiner "vollen Größe"

Eben im Bett hat Lars schon schlaftrunken zu mir gesagt: "Mami, passt Du auf meinen Dino auf, wenn er trocknet, dass ihm nichts passiert?" :herzchen: Dass man den Kids mit so einem kleinen Ei so eine Riesenfreude machen kann.

:winke:

:huhu:

Och sind die süß die Dino´s!:umfall: Boah..

Abber der LArs..Mönsch wie Kinderaugen strahlen können!:bravo:..

*soooo*-*notier: Dino´s kaufen muß*

Gell? Kinderaugen sind das größte für mich auf der Welt. Wenn der wüßte, dass ich noch so ein Ei hab :-D

Ja, das kann er und das macht er sooooo klasse (kann es sein, dass Du mit meiner Mama telefoniert hast?) - sogar so gut, dass er zwar nicht gehört hat, als ich heute wen im Display gesehen habe, der zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt anrief und ich so vor mich hinsagte: "ne, da hab ich grad keine Lust dran zu gehen, weils nicht passt" - es gibt Telefonate, die kann man bzw. frau nicht kurz halten :nix: - Lars ging also dementsprechend dran und sagte ganz frei raus: "Du passt gar nicht im Moment, darum hat mama jetzt gar keine Lust." Ich hörte am anderen Ende nur schallendes Gelächter und Grüße an mich ausrichten, dieuach brav weitergegeben wurden.

wow was es nicht alles gibt! sowas tolles würde meinem sohn auch gefallen, hab ich hier aber noch nie gesehen.

lg

lisa

Amazon Suche
Zurück
Oben