Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

:umfall: Ich habe heute eines gekauft :hahaha: Wir waren im Tierpark und da gabs die Dinger an der Kasse, hab sofort "zugeschlagen" und Josy wurde von einem Jungen neidisch beguckt der zu seiner Mutter sagte: Mama ich möchte auch ein Dinoei wie das Mädchen da. Denn sie wollte es die ganze Zeit tragen und hat immer mit dem Dino "gesprochen" Das sie ihn mit Gras Füttert wenn er schlüpft etc.pp Hoffen wir mal das ein Pflanzenfresser in dem Ei steckt :p

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Heute morgen sag "es" dann also so aus - mittlerweile sieht man schon mehr.



:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Ey Cool :cool:
Sowas muß ich auch haben.
Für Kevin natürlich :nix:

Gibt´s die bei Kik noch ???


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Gestern Abend erst zum Schlüpfen vorbereitet und schon guckt ein Schnäuzchen raus. Josy war ganz entzückt und sagte: Hallo kleiner Dino :herz:



lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

:winke:

uiii..die sind toll die Dinger´s!!:bravo:..

Wir hatten zwar noch keine aber meine Freundin..da "mußten" meine dann jeden Tag hin und schauen...:umfall:..sind ja "nur" 20 min Fahrzeit... aber spannend war´s schon..

Wir hatten mal so eine Muschel, die mußt Frau auch ins Wasser legen und dann kam ne Pflanze raus.. War auch spannend..
 
Oben