Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Claudia

glücklich :-)
...losläuft mit den Worten "Ich guck mal, ob schon Risse drin sind" dann haben wir keine baufällige Wohnung :nein: sondern ein Dinosaurier-Ei. :umfall: Dieses liegt in einer Glasvase mit Wasser und binnen 12 Stunden sollen die ersten Risse im Ei, binnen 24 Stunden soll ein Dinosaurier draus entschlüpfen und dieser dann wiederrum in 48 Stunden seine volle Größe erreicht haben. Das hat man nun davon, wenn man bei Toys den Gutschein einlösen will, dafür aber 30 Euro Mindestbestellwert braucht und diese Dinoeier fürn fünfer mitbestellt :nix: Gut, dass er die erste Zeit verschläft wegen Nachtruhe, sonst hätte ich morgen wahrscheinlich Laufrillen im Boden :-D

:winke:
Claudia
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Ja, die kenn ich!

Gabs hier mal beim KIK und war DER Renner :umfall:!

Es funktioniert aber tatsächlich, die Dinos werden ordentlich groß :)!

Viel Spass damit!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Ohh dann hätte ich mal so ein Dino gekauft. Hier gab es ein großes durchsichtiges Plastikei in dem auch ein Ei war und das sollte auch "schlüpfen" Tja Wasser reingefüllt die Schale innerhalb 1std. fast aufgelöst und das Küken welches drin war, hat sich vom "sockel" gelöst und schwamm so doof hässlich drin rum... deshalb hab ich mich da nicht mehr ran getraut :oops:

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Ich berichte dann, wie es war bzw. sein wird und kann ja auch ein Foto davon machen.

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

stellst Du dann das Foto hier in dem Thread ein?

das würde mich auch interessieren :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Mach ich - vorausgesetzt ich denke dran! *schonmaleinFotovomEiimWassermachengeh*

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wenn mein Sohn alle paar Sekunden...

Colin hatte neulich auch so eins-war ganz witzig, obwohl wir den Zeitpunkt des "Schlüpfens" verpennt haben :umfall:
 
Oben