Haustiere .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

pauline

Dauerschnullerer
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Oh ist der süß!

Mit geht es genauso, ich würde sooo gerne eine rote Katze haben (hier läuft eine rum, die könnte ich klauen!). Da GG aber leicht allergisch ist, werden unsere beiden keine Nachfolger haben :(

Viel Freude mit dem kleinen Tiger!
 

Tamara

Prinzessin
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Oh Drea, ich bin ganz verlüüüübt :herz:
Ich finde rote Katzen auch so schön, verliebe mich aber komischerweise immer in andersfarbige :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Wenn wir hier nicht diese gmeine Straße hätten:-(

Der keine Tiger ist wirklich ein ganz süßer!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Och ist der niedlich!

Glückwunsch zu dieser Schicksalsradtour :herz:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Der is wirklich total schön, ich liebe rote Katzen aber noch unserem Stubentiger wird es wohl einen Hund geben.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Süßes Kerlchen, durfte ihn ja schon live erleben!

Hat aber Felltechnisch noch sehr viel Ähnlichkeit mit einem Panker....
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Hihihi, der ist ja süß.

So einen kleinen Tiger haben wir auch. Unserer ist inzwischen ein Jahr alt und er teilt sich mit mir gerade den Bürostuhl..... Zwei Dicke auf einem STuhl... mir tut schon der Hintern weh, Tigerchen schläft aber süß und selig.

LG und viel Spaß mit dem Tierchen
Andrea
 
Oben