Haustiere .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Rina

Miss Brasilia
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Oh, wie süß :herz:. Herzlichen Glückwunsch zum unverhofften Nachwuchs.

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Habs ja schon geschrieben, einfach Zucker.
Freu mich schon ihn live zu sehen
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Wie süüüüüßß.

Ich würde sagen, das war eine "Radtour des Schicksals" .

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

...

Ja, auf so einen Wink des Himmels warte ich auch!
....(



.. der wird kommen - irgendwann, irgendwie passt es dann...

wir haben eigentlich auch die "bequemlichkeit" genossen, mal etwas i.d. Küche stehen lassen zu können, nicht ans Katzenklo, Futter denken zu müssen

aber bei solch einem "Wink" gehts halt nicht anders

------------


und ja, ich bin verliebt :herz: in meinen kleinen Räuber .. sobald ich ausser Blickweite war hat er sofort gemaunzt nachdem wir vom Tierarzt wieder daheim waren.. ich melde mich, rufe ihn und er ist ruhig :herz: mein kleiner *schmelz*

.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: .. wenn mein Mann und ich Fahrrad fahren...

Ist der schöööööönnnnnn :herz: und er hat ein wunderbares zuhause gefunden *freuuuu* bin schon neugierig und möchte gaaaanz viele Bilder beim aufwachsen und als grosser Kater sehen ......
 
Oben