Wenn man beim schnullern....

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wenn man beim schnullern....

:p :p

herrlich, ich lieg unterm tisch

jackie (die zusätzlich empfiehlt, sich keine plötzlich auftauchenden m&ms in den mund zu stecken :hamm: 8O :verdutz: :entsetzt: )
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn man beim schnullern....

:weglach: Oh man ich kann nicht mehr, ich Heul hier vor lauter Lachen...
Ich glaub da währe mir aber auch jeglicher Apetit vergangen...


@ Jackie :???: wieso den, waren die auch Alt oder haben euch die Kids was anderes untergeschoben ???


LG Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn man beim schnullern....

Iiiiigiiiiiitttt, Hasi ! Das ist ja soooo eklich !!

Gehts Dir wieder gut *überdasköpfchenstreich* ??
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wenn man beim schnullern....

Guten Morgen, melde Dich doch mal kurz, ich meine, nur damit ich beruhigt in den Tag übergehen kann!

Gehts Dir gut? Ging es ohne Zwischenfälle (Durchfälle)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wenn man beim schnullern....

Mmmhhmmm Lekkar! :mrgreen:

Wie war deine Nacht? Geht es dir gut? :gutgemach

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim schnullern....

Leute, mir geht's gut - körperlich.

Mein zartes Seelchen hat allerdings immer noch mit der Vorstellung zu kämpfen.

:wuerg:


Mein Appetit ist aber (leider!!) wieder da.

Liebe Grüße
Angela - die sich heute morgen als erste Amtshandlung eine neue Zahnbürste gekauft hat - weil DAS ging ja nun gar nicht mehr. :nein:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn man beim schnullern....

Angela hat gesagt.:
Leute, mir geht's gut - körperlich.

Mein zartes Seelchen hat allerdings immer noch mit der Vorstellung zu kämpfen.

:wuerg:


Mein Appetit ist aber (leider!!) wieder da.

Liebe Grüße
Angela - die sich heute morgen als erste Amtshandlung eine neue Zahnbürste gekauft hat - weil DAS ging ja nun gar nicht mehr. :nein:
Ich hoffe, du hast auch an die Zahnpasta gedacht.

LG
Rebecca
 
Oben