Wenn man beim schnullern....

Mausel

Brave Chicken
AW: Wenn man beim schnullern....

8O Bäääääääh, wie willst du jemals diesen ekeligen Geschmack loswerden?

Beschrieben hast Du das wiedermal "köstlich"!


Kurze Frage? Was hast Du eigentlich zum Abendbrot gegessen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim schnullern....

mauselfrau hat gesagt.:
Kurze Frage? Was hast Du eigentlich zum Abendbrot gegessen?

Noch nix. Ich glaube, ich habe heute keinen Hunger.

Auch 'ne Idee: Man reiche mir täglich ein kleines Thunfischhäppchen und ich nehme ruckzuck meine Kilos ab :-D

Momentan bin ich nichmal sicher, ob ich je wieder Thunfisch (frischen) essen möchte :verdutz:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wenn man beim schnullern....

Ach, das wird wieder!!! *toitoitoi*

Mir würde ja schon allein die Vorstellung reichen um ein paar Kilos abzunehmen! :nix:

Musst Dir die Zunge ordentlich abbürsten, das müsste eigentlich helfen und vielleicht einen trinken...... :prost:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn man beim schnullern....

:weglach::weglach::weglach:

Frau Anschela, du bist echt die Beste.

Ich möchte nur mal einen Tag mit euch verbringen, ich glaube danach hätte ich Muskelkater im Bauch, als hätte ich 300 Situps gemacht.

Einfach klasse!

Und wehe du schreibst keine Autobiographie :nudelholz

LG
Rebecca
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man beim schnullern....

Boah, pfuiteufel! :umfall:

Ich glaub, ich hätte meinen derzeitigen Mageninhalt nicht bei mir behalten *örks*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn man beim schnullern....

Nähh wie eklig ist das denn *örks*

Aber das Lachen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen *sorry* :weglach: :weglach:

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wenn man beim schnullern....

ich glaub nach sowas würd ich innige Freundschaft mit meiner toilette schließen....... :nix:

LG jenny
 
Oben