Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?
AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?
Ah, ok. Danke.
Wir werden wohl mit der Fähre fahren. Um Buchungen und Co. kümmert sich ein Reisebüro, das Erfahrungen mit Autoreisen nach Irland hat. Ich hoffe, die Übernachtungen unterwegs werden bezahlbar sein, wobei ich in D überlege ob sich was privates bietet
Männe:" Ansonsten B&B(kleine Pension in England und Irland) gibt es überall,ist billiger und besser als Hotels und die Leute wissen wo was los ist(vorallem für Kinder)."
Wow, Schäfchen, ihr habt echt Nerven. Mit Kindern so ne Strecke und dann im Sommer
Ansonsten kann ich nicht so viel beitragen ausser dass ich als noch fast Kindelein das Schloss Windsor sehr eindrücklich fand. Ist irgendwo zwischen London und Reading gelegen.
Boah, und ich find's klasse.
Da ist doch auch der Weg das Ziel. Und man ist frei hinzufahren wo man möchte.
Madame Tussauds finde ich jetzt für Euch nicht sooo geeignet, ich denke nur an das Gruselkabinett . Und der Eintritt ist auch ziemlich heftig.
Das lohnt sich dann in ein paar Jahren.
Die Tower Bridge, evtl. das London Aquarium, Wachwechsel, City,...
Viiiel Spass!
Bianca