Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Wir hatten ja nun grad nicht die Kids mit in London, um die Stadt einfach genießen zu können...;)

Unser Hotel lag an der Paddington Station...und da hätte ich gern meine Kids dabeigehabt, um ihnen einen Paddington Bär zu kaufen..g....

ansonsten unbedingt mal Bus fahren und ne Postkarte schreiben, um sie dann in für uns ähnlichen Mülleimer zu werfen...:heilisch:

lg susi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Puuuh, ich hab DIr ja schon mal gesagt, dass ich das bewundere, den Trip zu wagen. Nur wenn ich die Fährpreise sehe - man ja meist genötigt wird auch noch mit Kabine zu buchen- die Spritpreise, die Maut in F, Übernachtungen etc.pp. frag ich mich, ob sich das nicht gleich kommt mit Flug und Mietwagen :???: Trotzdem wünsch ich Euch, dass es so wird, wie ihr EUch das vorstellt und trotz Fahren etc.pp tolle Erholung.

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Claudia, die Endrechnung steht ja noch aus und dann wird man sehen. Fähre allein ist etwas mehr als 500 Euro für alle vier notwendigen Fahrten - also zwei hin und zwei zurück.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Also wenn sie von Calais aus nach Dover rüberfahren, werden sie keine Kabine benötigen, da die überfahrt bei gutem Wetter 1 1/2 Std. dauert.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Und auch die Faehre von Pembroke nach Rosslaire faehrt nur 3,5 Stunden (Ablegen 14:30 Uhr) -> also auch dort ohne Kabine.

weiss
Ingo
 
Oben