Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

der optimistische Pilot plant den Sommerurlaub. Mit dem eigenen Auto zu den Ir(r)en ... Eine Übernachtung in D, eine in Frankreich, eine in England - so der aktuelle Stand ohne Feinplanung, weil die Unterlagen erst noch kommen.

Wir werden dabei an London vorbeikommen. Was sollte man sich unbedingt ansehen, was ist für die Kinder spannend und schön?

fragt
Andrea
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

also, ich war schon zweimal in London

1. als dreizehn Jährige

2. Erwachsene

für kleine Kinder wird´s schwierig

Buckingham Palace

Tower

Hyde Park

Mdm Tusseaud´s Wachsfigurenmuseum

mehr fällt mir im Moment nicht ein

ich wünsche Euch viel Spaß und beneide Euch, London ist eine tolle Stadt

irgentwann komme ich auch wieder hin, dabei ist mein angeheirateter Cousin Brite :umfall:
 

aurea

Goldstück
AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Ich fand die Raben im Tower toll :cool:

und die Wächter vorm Palast - wie heißen die nochmal :???:

ansonsten die Towerbridge vielleicht noch und einmal richtig Fish&Chips essen :hahaha:
 
L

lafille

AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Mit Kinder in einer Stadt wie London stelle ich mir auch etwas schwer vor.
Aber was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist das Museum Tate Modern. Vielleicht könnten sogar Kinder daran ihr gefallen finden, weil die Architektur von innen auch sehr beeindruckend ist....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Fahrt ihr mit Schiff oder Eurotunnel?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man an London vorbeikommt, was sollte man unbedingt sehen?

Wenn ihr mit Schiff rüberfahrt(z.B. P&O Ferries), da gibt es immer Prospeckte wo drin steht, was man mit Kindern in London machen kann(ohne das sie sich langweilen).
 
Oben