Wenn Männer alleine einkaufen...

Mo-Ma

Chaosqueen
f4a9810a9208511b7939b9a596e22f1a.jpg


Darf er auch alleine waschen.... :p

Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt. Fühlte sich so komisch an....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn Männer alleine einkaufen...

höhö.... dreimal falsch gewaschen und dein Kind hat nen neuen Pullover für den Winter :kicher:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Männer alleine einkaufen...

Meine Maschine hat dafür ein Schmuseweich-Handwaschprogramm. Da GG und ich nicht wenig Wollsachen haben, ist das Gold wert. Und die Teile bleiben extrem schön und weich. :jaja:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wenn Männer alleine einkaufen...

Hat meine Maschine auch. Kann man die Sachen auf kleinster Stufe dann schleudern? Habe mir jetzt erst mal ein Woll-Waschmittel besorgt.

Er hatte alle neuen Teile in die Tonne geworfen. Alle Schilder ab (das hat er mir ganz stolz berichtet). Und ich, blind wie ich bin, kann ja die Zettel nicht lesen. Habe dann nur beim einräumen in die Maschine bemerkt, dass sich das Ding anders anfühlt. Also Lupe raus, ooooooooooha! Glück gehabt!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Männer alleine einkaufen...

Wenn ich mein Handwasch-Streichelprogramm einstelle (kalt oder 30°C) dann stellt die Maschine automatisch 1200 Umdrehungen Schleudern ein. Und so lass ich das auch und es funktioniert. Wenn deine Maschine schon älter ist (wobei meine auch schon 10 Jahre alt ist), vielleicht lieber niedriger einsteigen...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wenn Männer alleine einkaufen...

mach ich genauso - 1200 Umdrehungen - geht dann einwandfrei zu trocknen ohne dass sich was verzieht. Allerdings wasch ich die Wollsachen nur kalt

lg
Bärbel
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wenn Männer alleine einkaufen...

Dank euch! Hmm... Dann würde sich die Anschaffung von weiteren Klamotten mit Wolle ja lohnen. Maschine muss ja voll werden ;-)
 
Oben