Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

G

Gwenhyfar

AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

Wirklich seehr süüß:bravo:

Ich hätte den auch mit leergeputzt:hahaha::heilisch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

Ich bin heute wieder an den Milchflaschen vorbei *lach* ... aber stimmt, der Kuchen war wirklich lecker und lustig wars kneten auch. Wenns ein nächstes Mal gibt, backen wir den früher, damit dann mehr Stücke an die Käferleins gehen ;)

*winke*
 

Eve

's Heidi
AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

Ach wie niedlich.

Kleine Schäfchens und kleine Käferchens :herzchen:

Ach Menno, ich hab grad auch so einen Kuchenappetit.... *Wasserzusammenlauf*

Ich muss backen :umfall:

Schön habt Ihr das gemacht :jaja:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

hrhr, wie "süüüß", aber wieso sitzen denn die armen Tierchen alle so getrennt? :???:




:hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

Das haben wir uns auch gefragt als Andrea die so nett geknetet und auf den Kuchen gesetzt hat :)
 

Eve

's Heidi
AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

hrhr, wie "süüüß", aber wieso sitzen denn die armen Tierchen alle so getrennt? :???:


:hahaha:

Damit das nicht ganz stimmige Größenverhältnis Schaf zu Käfer
nicht so auffällt ... :weghier:




Nein nein, der ist wirklich superschön und die Figürchen erst recht :jaja:
:bussi:
 
Oben