Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

Schäfchen

Copilotin
... und zudem fälschlicherweise gekaufte Sauermilch loswerden wollen, dann entsteht ein "Schneller Kuchen" mit selbiger Milch, gebacken nach erfolgreicher Googlesuche bezüglich eines Rezeptes. Der Guß wurde gegen eine Decke aus grünem Fondant eingetauscht. Und am Ende sah das so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

Ach ja, lecker war es ;) Und auf die Waage geh ich nu nimmer, nachdem ich den Rest des Bleches quasi allein verputzt hab.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

Och wie goldisch...Krabbelkäfers und Schäfchens vereint zum vernaschen!

LG Uta
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

Die ist ja süüüüß!!!
(Im wahrsten Sinne des Wortes :hahaha: )


Die kleinen Schäfchens und Käferleins :herzchen:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

Das ist ja ne - wahrhaftig - süße Idee!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn Krabbelkäfers und Schäfchen Fondant machen ...

Also wenn ich da gewesen wäre, dann hätteste den Rest nicht alleine essen müssen und ich wär solidarisch ebenfalls nicht auf die Waage gestiegen - lecker schaut der aus!

:bussi:
 
Oben