Wenn Kinder ausleben statt zu reden ...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Kinder ausleben statt zu reden ...

:bussi:

Ist es denn absehbar, dass der Pilot wieder mehr Zeit zu Hause verbringen kann?

Du willst doch auch weiter studieren, oder?

Mmh, ich wollt gerade fragen, ob du schon einmal eine Kur gemacht hast. Aber das hast du sicher schon mit Fabienne gemacht :???:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn Kinder ausleben statt zu reden ...

Bine, absehbar ist nichts. Nicht in der Firma. Ggf. gibt es einen Jobwechsel, ihm ist ne Abteilungsleiterstelle angetragen worden, die Gespräche dazu verzögern sich aber gerade wegen Krankheit der Gegenpartei.

Weiterstudieren ... die Uni gibt mir grad den notwendigen Prüfungstermin nicht und mein Elan sinkt mangels Kraft da weiterzukämpfen ...

Kur - haben wir erst eine als gesamte Familie, eine Familienkur steht uns noch zu wegen Fabienne ... Einzelkur werd ich keine machen, weil es wieder ne Trennung auf Zeit ist, davon hatten wir genug ...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Kinder ausleben statt zu reden ...

Dann drück ich euch die Daumen für eine Veränderung!

Ich meinte auch eine Familienkur. Ich fand es deshalb so gut, weil ich einfach Zeit für mein Kind hatte und nicht kochen/putzen/einkaufen musste, also dieses ganze drumherum.

Gute Besserung für Michelle - hab ich eben gelesen. MOE ist so übel!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben