Wenn ihr Tiere wärd...

sonnenblume

Schlumpfine
was wärd ihr dann?

Hallo! :winke:

Wir haben gestern zufällig eine Tiersendung angeschaut. Da kam mein Kleiner auf die Idee, uns Tiercharaktere zuzuordnen:

Meine Große ist eine Gazelle, da groß und sportlich; mein Kleiner ein Erdmännchen, weil er immer im Dreck buddelt; ich bin ein gackerndes Huhn (die Erklärung spar ich euch :hahaha:) und habe es damit noch gut getroffen - mein Mann ist nämlich eine Hummel (seine spontane Reaktion: :entsetzt: "Aber so dick ist mein Bauch nun auch wieder nicht!" :crazy:.


Na - was wärd ihr denn für ein Tier? ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Ne Katze definitiv!
Ich liebe Wärme und hasse Kälte und nasses Wetter, könnte 2/3 vom Tag schlafen, und kann innerhalb von zwei Sekunden von schmusig und kuschlig zu einer kratzbürstigen Furie werden :D
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Die Katze finde ich auch nicht verkehrt.
Jedoch finde ich Adler definitiv interessanter! Sie können über alle schauen, haben ein wachsames Auge.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Dann wär ich wohl eine Ente.. Schnatterinchen lässt grüßen :heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Ich wär ein Löwe! Das ist mein Sternzeichen - und das passt ganz gut - und die Katze ist da ja nahe verwandt.

LG
Heike
 
Oben