Wenn ihr Tiere wärd...

#1
was wärd ihr dann?

Hallo! :winke:

Wir haben gestern zufällig eine Tiersendung angeschaut. Da kam mein Kleiner auf die Idee, uns Tiercharaktere zuzuordnen:

Meine Große ist eine Gazelle, da groß und sportlich; mein Kleiner ein Erdmännchen, weil er immer im Dreck buddelt; ich bin ein gackerndes Huhn (die Erklärung spar ich euch :hahaha:) und habe es damit noch gut getroffen - mein Mann ist nämlich eine Hummel (seine spontane Reaktion: :entsetzt: "Aber so dick ist mein Bauch nun auch wieder nicht!" :crazy:.


Na - was wärd ihr denn für ein Tier? ;)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
30. März 2012
1.946
0
36
#3
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Die Katze finde ich auch nicht verkehrt.
Jedoch finde ich Adler definitiv interessanter! Sie können über alle schauen, haben ein wachsames Auge.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.517
59
48
47
#6
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Ich wär ein Löwe! Das ist mein Sternzeichen - und das passt ganz gut - und die Katze ist da ja nahe verwandt.

LG
Heike