Wenn ihr Tiere wärd...

Gerhart

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Am liebsten ein Wolf, aber ich glaube dass eher der Schäferhund zu mir passt. :crazy:
 
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Also ich wollte immer ein Vogel sein, ein Adler, schnell und wendig. Ich mag aber auch Raubkatzen, wobei das Leben sicher auch nicht einfach ist. Tiger, Löwe, Leopard, Gepard.. *.* wundervolle Tiere. Ein Hund zu sein, mit gutem Herrchen, wäre auch etwas feines.
 

PetraHeavy

Gerade reingestolpert
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Ich wäre auf jedenfall irgendetwas wildes, was aber auch lange zeit gemütlich ruhig bleiben kann.
Katze würde vielleicht gut zu mir passen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

wenn ich´s mir aussuchen könnte, wäre ich gern ein weißer hai, majestätische Tiere mit einem leider schlechten ruf.aber meine kinder würden mir wahrscheinlich eher das huhn andichten. :hahaha:
 

Rosie99

Gerade reingestolpert
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Am liebesten wär ich ein Vogel, könnt ich allen die ich nicht mag auf den Kopf sch***** :D und außerdem ist es bestimmt schön frei wie ein Vogel zu fliegen!
Ansonsten kann ich mich gar nicht einschätzen, aber is echt mal ne interessante Frage!
 

Mariposa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

...wäre ich wohl eine Katze :D
Natürlich wäre ich viel lieber ein Tiger, aber eine Katze ist wohl realistischer :p
 

AlinaS

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Adler oder Wolf wäre geil :)

Oder aber ein Hai oder so. Mich würde nämlich mal tierisch interessieren, wie es auf dem Meeresboden aussieht. Aber zum Tauchen habe ich zu viel Schiss:bravo:
Und ein Hai wäre ich gerne, damit man nicht gleich gefressen wird---:hahaha:
 
Oben