Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
...... würden dann eure Kinder immer noch die selben Namen bekommen????

Ich hoffe, die Umfrage gab es noch nicht :oops: und ich frage auch aus gegebenem Anlaß. Zwar nicht aus Eigenerfahrung, aber durch ne Freundin sind wir da kürzlich zu sprechen gekommen.
Und wie sähe es bei euch aus? "Bereut" ihr die Namenwahl zwischenzeitlich oder nicht?

Bin mal gespannt! :)
 
L

Lillian

AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ja :jaja: Der Name stand aber auch schon ewig fest, lange vor der Schwangerschaft. Und an Jungennamne ist uns jetzt auch nicht so wirklich was Neues eingefallen :???:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Eigentlich bin ich zufrieden mit den Namen.

Obwohl der Name Kaspar auch gut zu Carlo gepasst hätte:hahaha:

Und Celine ist ne richtige Marie.
:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Bei uns standen zum Schluß Joycè und halt Josefine zur Debatte und wir sind nach wie vor mit unserer Namenswahl sehr glücklich.
Einzig die Schreibweise bereue ich.Meine Ma und Rene haben mich mit dem 'f' im Kreissaal überstimmt.Mein gewünschtes 'ph' würde einfach die englische Aussprache des Namen besser unterstreichen,so wird sie jetzt leider sehr oft so ausgesprochen wie sie auch geschrieben wird :-?

Aber nun gut,ich hoffe damit kann sie leben und zu 99% ist sie eh einfach nur Josy :herz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ja, ja und fast.
Bei der Kleinen haben mein Mann und ich mal eine Variation mit d statt n gehört und waren beide gleich betrübt, das nicht vorher gewußt zu haben.

Salat
 
Oben