Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

L

Lillian

AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ja, ja und fast.
Bei der Kleinen haben mein Mann und ich mal eine Variation mit d statt n gehört und waren beide gleich betrübt, das nicht vorher gewußt zu haben.

Salat

Dann nehme ich mal an, dass du keine "Anne of Green Gables" - Leserin warst. ;)Die wollte nämlich immer gerne so heißen: mit D. (Falls ich jetzt den Namen richtig im Kopf habe :???: )
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Wenn Anne so heissen wollte, wie Exilfriesin "in echt" heisst, dann paßt es.
Aber ich kenn das Buch nicht, daher...

Salat
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ja,der Name gefällt uns immer noch sehr gut.


LG Gianna
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

meine beiden würdem auf jeden Fall wieder so heißen, ich finde die Namen passen super zu den beiden.

LG
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Hallo,
ich find den Namen immernoch total schön und würde sie wieder Emma nennen.
Bei uns ist dieser Name auch nicht so häufig, was mir dann auch wieder gefällt.
Gruß Manu
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ja und nein.

Ja: Ich würde den Rufnamen des Kieselsteins wieder geben. Auch wenn er heute leider sehr verbreitet ist. ABER: ich bin nicht neutral, denn dieser Name ist so sehr mit meinem Sohn verbunden, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass er ihn nicht oder einen anderen Namen hätte.

Nein: Entweder würd ich heute keinen Zweitnamen geben oder aber dann nicht der Vater-Mutter-Kompromiss mit dem ich mich bis heute nicht versöhnt habe (vor allem, weil die beiden Namen miteinander holpern)

Ach ja, und auch ich mag den Rufnamen des Kiesels hier nicht öffentlich schreiben.

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

mmmhh... Ich glaube nicht.
Aber das zu erklären würde nun zuuuuuuuuuuu lange dauern :)
 
Oben