Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Kitty

you can never have enough
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

! ! ! ( ( ( Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ) ) ) ! ! !
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ja ganz bestimmt!
Janto hätte nur einen etwas anderen zwischennamen. Na ja aber das ist nicht so schlimm

steffi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

ja :jaja:

bin noch immer voll zufrieden mit den Namen
(auch wenn mir erst nach Paulas Geburt aufgefallen ist, wie ähnlich sich die Namen Laura und Paula sind :heilisch: )
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Jein.

Meine beiden Töchter bekommen ein klares JA.
Mein Sohn ein eindeutiges NEIN. Da hat der Vater sich leider bei der Namneswahl durchgesetzt.

Gruß,
Berrit
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ja und nein.
Soll heißen das wir die Namen nach wie vor super finden und immer wieder wählen würden und sie ja auch gut zusammen passen.Dumm ist aber dabei,das ich immer wieder wegen der Namensähnlichkeit die Kids im Eifer des Gefechtes mit dem falschen Namen anspreche.Und das ist ein gefundenes Fressen für meine Tochter mich zurecht zu weisen und mich darüber aufzuklären was mir da wieder für in Fehler unterlaufen ist:engerl: .Würde mit nicht o ähnlichen Namen wohlnicht passieren.
LG
Heike
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ich würde auch alle drei Namen nochmals nehmen.
Allerdings gibts sooooooooo viele Yanniks in der Zwischenzeit :ochne:

Viele Grüße Gabi
 
Oben