Wenn ihr folgende Möglichkeit hättet...

Was würdet ihr euch gerne für einen Tag ansehen?

  • Polizei (Streife oder spezielle Dezernate)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kreissaal (mit und ohne OP)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gefängnis

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Psychiatrie

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Flughafen (Luft oder Bodenpersonal)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Beliebige Forschungsabteilung (Chemie, Physik etc.)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Emergencyroom

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Filmset beim Dreh eines Hollywood-Streifens

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Etwas ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich würde mir auch ganz gerne mal ein Gefängnis von innen ansehen. Natürlich nur als Besucherin :-D
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ich habe den Kreissaal gewählt, da ich es in Erwägung ziehe, evtl. meinen Beruf doch noch in dieses Gebiet zu verlegen

Gruß Sandra
 
C

caprice73

Ich habe auch für den Kreissaal geklickt. Ich wäre soooo gerne mal "unbeteiligt" bei einer Geburt dabei. Würde mich wahnsinnig interessieren....
 
L

LilyP

caprice73 hat gesagt.:
Ich habe auch für den Kreissaal geklickt. Ich wäre soooo gerne mal "unbeteiligt" bei einer Geburt dabei. Würde mich wahnsinnig interessieren....

Ich habe in der Ausbildung 3 Geburten gesehen- eine spontane, eine mit Zange und einen Kaiserschnitt- aber da hatte ich noch keine Kinder.
Ich würde gerne jetzt noch mal gucken gehen, mal sehen, ob ich das demnächst mit ein paar alten Verbindungen hinkriege :-D


LG
Lily
 
M

MagicMoments

Also ich wär ja mal für Gefängnis....

Aber bitte nur zu den "harten" Fällen.... :)
Nein wirklich - ich würde mich gerne mal mit Menschen unterhalten, wieso, weshalb und warum sie was getan haben und dafür evtl. lebenslänglich erhalten haben!
Und nicht immer nur die Halbwahrheiten von PResse und TV....

Ansonsten würde mich aber ein Tag in einer Tierklinik sehr interessieren....

Liebe Grüße
Sandy
 
K

Keksimaus

Da ich ein ziemlich neugieriges Wesen bin :-D würde ich mir ALLES gern mal angucken. Also in Gedanken bitte überall ein Kreuz für mich *gg*

Ich liiiiiebe ja Reportagen und oft kommen ja auch welche im TV, wo z.B. Gefängnisse besucht werden oder 24 Stunden gezeigt wird, was auf einem Flughafen alles passiert oder oder oder :jaja:
 

surfmami

Dauerschnullerer
Keksimaus hat gesagt.:
Da ich ein ziemlich neugieriges Wesen bin :-D würde ich mir ALLES gern mal angucken. Also in Gedanken bitte überall ein Kreuz für mich *gg*

Also für mich gilt fast das Gleiche. Aber Keksimaus, wir sind doch nicht neugierig, wir wollen nur ALLES wissen, ein kleiner Unterschied :-D , aber ich würde mich für den Flughafen entscheiden...

@lily:
ich bin ja megamässig enttäuscht, dass Du nicht als eine Möglichkeit die grünen Wälder Schottland, vor ein paar hundert Jahren angegeben hast :)

LG
Anna :winke:
 
Oben