Wenn ihr folgende Möglichkeit hättet...

Was würdet ihr euch gerne für einen Tag ansehen?

  • Polizei (Streife oder spezielle Dezernate)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kreissaal (mit und ohne OP)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gefängnis

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Psychiatrie

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Flughafen (Luft oder Bodenpersonal)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Beliebige Forschungsabteilung (Chemie, Physik etc.)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Emergencyroom

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Filmset beim Dreh eines Hollywood-Streifens

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Etwas ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
L

LilyP

... und mal einen Tag in einem Beruf hospitieren könntet, der euch irgendwie immer schon interessiert hat, wo würdet ihr hingehen?
Leider nur begrenzte Antwortmöglichkeiten, wenn's nicht passt bitte aufschreiben :-D


LG
Lily
 
L

LilyP

Ja unglaublich... Da stimmt einer ab mit der letzten Möglichkeit und schreibt nicht auf, was diese denn nun darstellt :heul:

Bitte bitte nachholen...


LG
Lily
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich würde gerne mal 24 Stunden gemeinsam mit einer Hebamme Dienst tun !! Das Gebiet ist so interessant und wenn ich heute nochmal könnte, vom finanziellen gesehen, würde ich mich zur Hebamme ausbilden lassen !
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, Helga, das würde mich auch reizen, aber noch mehr Säuglingskrankenschwester, aber mir ist auch Mami recht!

Habe ja mal neben einer Säuglingsstation gearbeitet, aber ich habe dann aufgehört, weil ich die Belastung nicht verarbeiten konnte! ( Intensiv, leidende Menschen, kranke Menschen,...)

Ich denke auch auf einer Säuglingsstation wäre es nicht immer rund gelaufen!

Liebe Grüsse, Corinne!
 

nici

keiner Titel
Ich wuerd wahnsinnig gern mal einen Film machen!

Und ein Gefaengnis moecht ich mir auch mal von innen anschauen. Eine gute Freundin arbeitet in Norwegen in einem Frauengefaegnis (Nebenjob waehrend dem Studium), die erzaehlt immer Geschichten...

Gruss
Nicole
 

Silvia

Showtalent
Also ich würde auch mal gerne in einem Kreißsaal "reinschnuppern". Allein schon aus dem Grund, weil ich sehen will, daß es auch anders geht als bei Maries Geburt. Vielleicht könnte ich miach danach ja doch noch zu einem 2. Kind "durchringen"? :-D

Liebe Grüße

Silvia
 

Biggi

Mozartkugel
Also ich hab jetzt die letzte Möglichkeit angeklickt.
Würde liebend gerne mal einen Tag lang Brad Pitts Schlafzimmer angucken (natürlich in seiner Anwesenheit) :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
*duckundwegrenn*
 
Oben