Wenn ihr folgende Möglichkeit hättet...

Was würdet ihr euch gerne für einen Tag ansehen?

  • Polizei (Streife oder spezielle Dezernate)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kreissaal (mit und ohne OP)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gefängnis

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Psychiatrie

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Flughafen (Luft oder Bodenpersonal)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Beliebige Forschungsabteilung (Chemie, Physik etc.)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Emergencyroom

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Filmset beim Dreh eines Hollywood-Streifens

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Etwas ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
L

LilyP

Ich sach doch, ich hatte nicht so viele Möglichkeiten- und für deine Möglichkeit würde ich mich ja auch nur entscheiden, wenn ich einen Mann wie Jamie treffe und ich seine Claire werde :-D

Verträumte Grüße
Lily
 
L

LilyP

Da fällt mir noch ein: wie gut, daß mein Mann sich bisher beharrlich weigert, hier zu schnullern (selber schuld) :->

LG
Lily
 
C

caprice73

@ Lily

Gibts eigentlich schon eine HP für Fans von Jamie und Claire :-D ?

Wüßte da nämlich spontan 2 neue Mitglieder :jaja:
 
S

sunny94

Hallo

JaJa ich hab die Polizei gewählt. :D

Da ich schon immer zur Polizei wollte ,dies aber wegen meinen Knieproblemen nicht geht wird es wohl für immer ein Traum bleiben.

Die Bundeswehr hat mich auch immer gereizt bloß da kam dieses "neue" Gesetz eindeutig 3 Jahre zu spät. :cry:
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Biggi: :bravo: :lol: Wenn es dann nicht langsam etwas eng wäre, würde ich mich dazugesellen. :-D

Ich würde mir gerne eine Filmproduktion in Hollywood ansehen. Ich habe mich früher sehr für Schauspieler, Filme usw. interessiert. Im Moment bin ich nicht mehr so auf dem Laufenden. Früher habe ich keine Oscarverleihung verpaßt. :jaja:

LG Steffi
 
A

Anonymous

Bingo

LilyP hat gesagt.:
Ich sach doch, ich hatte nicht so viele Möglichkeiten- und für deine Möglichkeit würde ich mich ja auch nur entscheiden, wenn ich einen Mann wie Jamie treffe und ich seine Claire werde :-D


Ha und ich dachte ich bin mit meinen romantischen Anwandlungen allein, ich liebe Jamie und Claire und würde rasend gerne da mal Mäuschen spielen!!!!

ansonsten hab ich Kreissaal angeklickt, so unbeteiligt und ohne Schmerzen würd ich schon gern mal gucken.

Und für die 7 % die Flughafen angeklickt haben ihr dürft ab nächsten Samstag gerne am flughafen Friedrichshafen vorbei schauen ich arbeite ab Sa nämlich dort. (wer vorbei kommt muss aber helfen Toiletten schrubben :-D )


Grüße Tina

PS:@Lily hast du das neue Gabaldon Buch Meer der Lügen schon gelesen ?? Ich hab es am Wochenende verschlungen, leider nicht so romantisch wie Jamie und Claire aber auch echt lesenswert
 
L

LilyP

In "Meer der Lügen" geht es doch eher um Lord John Grey, richtig? Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen- ich bin zu fixiert *g*

LG
Lily
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Was meinst du mit Emergency Room??Die TV Serie oder irgendeine Notaufnahme?

Wenn du die Serie meinst,,....ja... dafür gestimmt :bravo:

Einen Tag nur ER...was gibts schöneres??Gut ER mit George Clooney. Man kann ja nicht alles haben!

LG Carina


Ansonsten Kreissaal!
 
Oben