wenn ich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wenn ich....

Ich glaube, es ist zu spät um über Sinn und Unsinn eines öffentlichen Beschwerdepostings zu diskutieren..;)

Ich bin eben auch eher so ein Mensch, der dann die Fakten auf den Tisch knallt wenns mir reicht.
Von daher versteh ich es.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: wenn ich....

Jenny.

@den rest: jeder ders nicht erlebt hat, still sein, denn es ist kein schönes gefühl, wenn man denkt man wurde verarscht, und wir reden hier nicht von fünf euro oder so.....

dann darfst Du nicht öffentlich schreiben. War doch klar, daß da Reaktionen kommen würden. Oder dürfen nur solche Reaktionen kommen, die Dir zustimmen?

Wie geschrieben, ich war nicht dabei, mir täte es für Dich sehr leid, sollte es so gewesen sein, aber dennoch kann ich in einem öffentlich geschriebenen "Beschwerdepost" doch dann meine Meinung schreiben dürfen.

Und hier klink ich mich jetzt schleunigst wieder aus.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

mädels wir reden hier von gut ding 70 - 80 euro.....kein dreck nicht.....

und das mitm still sein, ich meinte nicht, ihr sollt nicht schreiben..... ;)

GLG JEnny
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wenn ich....

JEnny, hast du versucht das vorher per PN und per Tami zu klären? Was kam wenn denn dabei rum? :???:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wenn ich....

Jenny, was erwartest du dir hier eigentlich? Einmal zur Sau machen der Gegenseite und ein bisschen Genugtuung? Was hast du davon?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben