wenn ich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wenn ich....

Jenny du kennst meine Meinung dazu. Nur leider kann man nicht mehr nachvollziehen, was der Rest der Sachen gekostet hat, denn es gibt sie nicht mehr im Sortiment. Es tut mir wirklich leid das du so eine Erfahrung machen musstest.

take it easy, auch wenns schwer fällt
Reni :bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: wenn ich....

diejenige um die es geht, fühlt sich eh angesprochen....

na loß sag was dazu, .......mach schon, übern tisch gezogen hast mich ja auch, wenn dem nicht so ist und du das wiederlegen kannst, dann mach es........

Jenny,

kannst Du das nicht per Pn und gegebenfalls mit Hilfe der Moderatorin des Forums ( sorry, ich weiss grad nicht, wer das ist) klären? So öffentlich endet das doch nur in einem Hin und Her und ausser, daß Du Dir vielleicht Deine Wut "vom Leib" geschrieben hast, wird es nichts bringen.

Ich finde das nicht gut... Du siehst doch, daß einige jetzt sicher nachschauen gehen, wann was war und dann kommen noch falsche verdächtigungen heraus.

Was auch immer da gewesen ist, wenn Du Dir betrogen vorkommst oder auch betrogen wurdest ( Ich kann das nicht beurteilen und will es auch gar nicht), versuch doch das anders zu klären.

:bussi:, FE
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: wenn ich....

Nein, ich finde das ist genau der richtige Weg.

Man kann doch nicht immer alles nur unter den Teppich kehren!


:tröst: snoopy
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

hm was gibts da groß zu klären?

Ich finds ne frechheit, das ich in einem FAMILIENFORUM etwas verkaufe und damit auch noch horrenden gewinn erzielen möchte....

so kenn ich das nicht, und würds selber NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS tun....
bevor ich das tue, verschenke ich es lieber......

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wenn ich....

Man kann doch nicht immer alles nur unter den Teppich kehren!

Seh ich auch so. Im Prinzip :-D

Allerdings ist so etwas immer schwierig, wenn sich nur eine der Parteien äußert und die andere schweigt. Dann wird nämlich gereimt und gemutmaßt und verdächtigt. Und wenn ich z.B. nicht auf den Fred gestoßen wäre, gäbe es bestimmt auch den einen oder anderen, der mich nun falsch verdächtigen würde. Das kann's auch nicht sein.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wenn ich....

Jenny, bist du denn ganz sicher, dass diejenige dich extra über den Tisch gehauen hat? Manchmal hat man selbst noch ganz viel für etwas bezahlt und dann wird es einige Zeit später viel, viel günstiger.

Könnte es nicht auch ein Mißverständnis in diese Richtung sein?

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

richtig angela das kanns nicht sein und das wollte ich nicht, ich geb ihr ja die möglichkeit, das ganze ebenso öffentlich wie ich zu klären.....
wieso tut sie es nicht einfach?

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich....

Jenny, bist du denn ganz sicher, dass diejenige dich extra über den Tisch gehauen hat? Manchmal hat man selbst noch ganz viel für etwas bezahlt und dann wird es einige Zeit später viel, viel günstiger.

Könnte es nicht auch ein Mißverständnis in diese Richtung sein?

Liebe Grüße
Angela

wenn dem so ist/wäre, dann schmeiß ich mich sofort auf die knie und bettl um entschuldigung.....

nur WENN dem so wäre, WARUM schreibt sie hier nicht?
sie ließt ja mit......

GLG JEnny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben