wenn ich....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: wenn ich....

@die anderen: ich wollte weder conny noch mich in ein blödes licht stellen. ICH war einfach sauer.......

Liebe Jenny und alle Anderen,

wenn Du ein Problem wegen eines vielleicht überteuerten Preises hast, dann ist es kein guter Stil um dich zu schießen. Es ist kein guter Stil Vorwürfe in den Raum zu stellen die dazu dienen die Stimmung anzuheizen, zu polarisieren und von vorneherein so gestaltet sind dass nur schwer ein friedlicher Austausch zustande kommt.
Das finde ich persönlich mindestens genauso verwerflich wie überteuerte Preise.

Du klagst faire Preise ein - ich bitte um faires Miteinander. Und es fängt IMMER bei einem selbst an.

Es ist verständlich dass Du dich ärgerst, es ist verständlich dass du darüber "reden" möchtest und eine Klärung wünschst. Ich bin sehr dafür Dinge am Tisch zu besprechen und nicht unter den Teppich zu kehren.

Du hast zusätzlich noch für Spekulationen gesorgt mit deinen verärgerten Halbinformationen. Ist das im Sinn eines Familienforums? Würdest Du das im umgekehrten Sinne begrüßen?

Wir Moderatoren stehen bei Konfliktlösungen oder Missverständnissen gerne zur Seite. Aber wir können (noch) nicht hellsehen :engel: Gebt uns eine Chance vermittelnd einzugreifen. Gebt euch eine Chance Dinge Miteinander zu klären, Missverständnisse auszuräumen. Es wird allen Beteiligten helfen. Fair sein betrifft jeglichen Umgang.

Ich bitte um faire Preise und fairen Austausch. Ein Geschäft sollte für alle Seiten ein gutes Geschäft sein. Nur dann macht es sowohl Käufer als auch Verkäufer zufrieden. Und übrigens, es kommt alles wieder zurück ...... über kurz oder lang.


Friedliche Grüße
Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: wenn ich....

Und Jenny, nein Du bist nicht ins Messer gelaufen .... es holt dich einfach im Moment schon ein was Du forderst aber mit gegenteiligen Mitteln versucht hast zu holen.

Buche es unter "Erfahrung" ab und wende dich freundlichen Dingen des Lebens zu. :hase: Es lohnt sich nicht zu ärgern, sich selbst die Arschkarte zu geben und und und.

Alles Liebe :herz: Ute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben