Wenn ich mich mal auf was feue

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wenn ich mich mal auf was feue

Hallo,

also ich finde beide Töchter alt genug um mal alleine zu Hause zu bleiben.
Ich fände es eigentlich erschreckend wenns sie es nicht könnten.:entsetzt:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich mich mal auf was feue

Eine 17-jaehrige wird doch fuer einen Tag mit ihrer juengeren Schwester alleine bleiben koennen und auch die Tiere angemessen versorgen koennen.

Nicht unbedingt :umfall: ich häng ma gleich ein bild an, muss es nur ein bissl verkleiner.

Dann siehst du, was passieren kann wenn man eine knapp 17 jährige mit ner 13 jährigen alleine lässt und wenns nur eine halbe stunde ist

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich mich mal auf was feue

So bitte schön.Ich kommentier das Foto auch nicht weiter :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Wenn ich mich mal auf was feue

Weia :entsetzt:
Dann hilft halt nur das Aufteilen auf zwei Freundinnen und die Grosse managt die Tiere.

Lulu, die sich wirklich keine Hochzeit einer Freundin wegen solchen Kleinigkeiten entgehen lassen wuerde...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich mich mal auf was feue

Wir waren nur einkaufen und die zwei grossen wollten ihren Gardetanz üben.Da hatte jasmin wohl etwas viel schwung drauf und dann hats Klong gemacht :rolleyes:

Lg,
Michaela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich mich mal auf was feue

@Bärbel,
Klar wäre Julia alt genug aber die beiden sind wie Katz und Maus. Saskia hört absolut nicht auf Julia.

@Lulu,
nein ich verstecke mich NICHT hinter dem Kinder-Hunde-Problem.
Julia würde weder Flecki noch Luna halten können. Zudem DARF sie nicht mit den Hunden gehen da beide über 40cm höhe haben und Flecki an die 20kg und Luna über 20kg hat.
Und bei diesen Maßen darf man erst mit 18 solche Hunde führen.

@Kathi,
Tierpension kommt für mic nicht in Frage da es mir definitiv zu teuer ist.
Und mit meinen Nachbarn habe ich hier nichts am Hut.Man grüßt sich und das wars.Außerdem vertraue ich denen nicht.Ich bin da ziemlich eigen drin.

@lena_2312,
es ist meine langjährige Freundin aber mitlerweile auch von meinem MAnn ne sehr gute Freundin.
Und ich müßte dann mit dem Zug bis nach Karlsruhe fahren.Ne ich finde schon das wir da zusammen hin sollten.

@Gaby,
alt genug schon aber wie oben schon geschrieben sind beide wie Katz und Maus.Das ist mir einfach zu gefährlich.



LG
 

Kathi

Dino
AW: Wenn ich mich mal auf was feue

Wir waren nur einkaufen und die zwei grossen wollten ihren Gardetanz üben.Da hatte jasmin wohl etwas viel schwung drauf und dann hats Klong gemacht :rolleyes:

Michaela, das sieht schlimm aus. Aber das hätte doch auch passieren können, wenn die zwei nicht alleine gewesen wären, oder?
 

Kathi

Dino
AW: Wenn ich mich mal auf was feue

@Astrid: Naja, wenn du meinst, aber dann kann´s dir scheinbar doch nicht so wichtig sein, auf die Hochzeit zu gehen. Und deine Kinder müssen sich doch mal für eine gewissen Zeit zusammenreißen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben