Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

Kathi

Dino
AW: Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

Wenn DAS allerdings nicht geht (beispielsweise weil das Buch in einer Sprache geschrieben ist, die ZU kompakt/komplex zum Querlesen ist, dann krieg ich wirklich ein Problem. Zuletzt geschehen bei Jelinek, durch deren Klavierspielerin ich mich fürchterlich durchbeissen musste weil ich überhaupt keinerlei Zugang fand).

Und so gings mir bei Viola Roggenkamp und ihren "Sprüngen". Querlesen verwirrte da nur noch mehr :umfall: . Wenigstens Frau Heidenreich hats gefallen :) .
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

Sonja,

jetzt hoffe ich aber, daß Knochenjäger Dich gefesselt hat?!?!?!?

War ja mein Tipp- und magst Du von diesem Duo jetzt noch mehr lesen?

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

Wenns wirklich so schlecht ist, dann pack ich es weg und fang ein anderes an. Andernfalls verlier ich die Lust und Freude am Lesen und das bringst dann eh nicht.

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

Sonja,

jetzt hoffe ich aber, daß Knochenjäger Dich gefesselt hat?!?!?!?

War ja mein Tipp- und magst Du von diesem Duo jetzt noch mehr lesen?

:winke:


:jaja:

Ich muss mal gucken, wie dann die folgenden Bücher heißen.

War nicht schlecht - 100 Seiten weniger hätten`s auch getan, manche Stellen waren etwas langatmig, aber das Duo Rhyme/Sachs ist mir sehr sympathisch :)

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

Also normalerweise, wenn ein Buch mich nicht fesselt, klapp ich es zu und fang ein anderes an.. ABER!! wenn es ein Buch aus einer Reihe ist, auf das ich ewig gewartet habe..und die vorhergehende super waren, wie z.b. Snow & Ashes von Gabaldon... dann bleib ich da zäh dran :heilisch:

Das Snow & Ashes hab ich glaub ich vor 6 Monaten angefangen :???: vielleicht auch schon länger.... hab jetzt für 150 Seiten solange gebraucht !! Jeden abend nur 2-3 Seiten gelesen, das wars.

Und jetzt am WE kam ENDLICH der Punkt wo es mich gefesselt hat! Samstag abend und gestern den ganzen Tag hab ich NUR gelesen...gestern 6 Stunden!!

Jetzt hab ich fast 400 Seiten durch :-D und freu mich shcon gleich weiter zu lessen!
 
Oben