Wenn ein "Mondbusserl" durchklingelt...

Blümchen

Mama Biber
:kugeln:
Hier hat der Biberbruder mal mein Handy erwischt, als ich auf der Toilette war (er war ca. drei) und hat innerhalb weniger Minuten knapp 20 Sprachnachrichten in die Eltern- WhatsApp- Gruppe geschickt. :sagnix:
Alle so aussagekräftig wie: Hallo! Haaaallooooo! Kuckuck! Wer is da? Hier is *Name*. Mama is auf dem Klo.

Sehr hübsch. Sehr. :hahaha:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wo kämen wir denn hin wenn das jeder machen würde.
Deshalb haben wir unsere Handys mit Fingerabdrücke gesichert. Da ist nix mit Telefonieren.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Meine Mutter erzählt bis Heute, das ich mit etwa 3,4 eine Woche lang mit einem netten Herrn aus der Schweiz telefoniert hab, wenn sie im Bad war, bis sie mir auf die Schliche kam. Der ältere Herr meine ich würde regelmäßig morgens um die selbe Zeit anrufen, Meine Mutter weiß bis heute nicht wie ich mir die Zifferfolge gemerkt habe.....
Teurer Spaß vor 40 Jahren...
 
Oben