Wenn ein "Mondbusserl" durchklingelt...

Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.093
1.279
113
:kugeln:
Hier hat der Biberbruder mal mein Handy erwischt, als ich auf der Toilette war (er war ca. drei) und hat innerhalb weniger Minuten knapp 20 Sprachnachrichten in die Eltern- WhatsApp- Gruppe geschickt. :sagnix:
Alle so aussagekräftig wie: Hallo! Haaaallooooo! Kuckuck! Wer is da? Hier is *Name*. Mama is auf dem Klo.

Sehr hübsch. Sehr. :hahaha:
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.093
1.279
113
Ach, irgendwas muss man ja zu erzählen haben, wenn sie groß sind. :zahnlücke:
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.397
205
63
45
Meine Mutter erzählt bis Heute, das ich mit etwa 3,4 eine Woche lang mit einem netten Herrn aus der Schweiz telefoniert hab, wenn sie im Bad war, bis sie mir auf die Schliche kam. Der ältere Herr meine ich würde regelmäßig morgens um die selbe Zeit anrufen, Meine Mutter weiß bis heute nicht wie ich mir die Zifferfolge gemerkt habe.....
Teurer Spaß vor 40 Jahren...
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.750
3.457
113
47
Dahoam
:kugeln:

Alle so aussagekräftig wie: Hallo! Haaaallooooo! Kuckuck! Wer is da? Hier is *Name*. Mama is auf dem Klo.

Sehr hübsch. Sehr. :hahaha:
Wir waren mal essen als Yannick noch klein war und mein Mann war mit ihm auf der Toilette. Yannick kam dann alleine zurück und rief schon von weitem durchs Lokal "Papa kommt gleich nach, der macht noch groß"