Wenn ein "Mondbusserl" durchklingelt...

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.527
467
83
Südschwarzwald
:kugeln:

gerade ruft mich Mondkuss per Whattsapp an... ich habe ja sowieso gerade nix zu tun außer den Haushalt....aber wozu sollte sie mich anrufen? Ist ja nun nicht so, dass wir besonders viel Kontakt hätten... da ist doch bestimmt ein junges Busserl am Spielen..

Den Spass mache ich mit und gehe dran "Hallo?!".

Es knirscht und ich höre jemanden atmen... bestimmt ist das Kleine jetzt erschrocken... ich rufe ein zweites Mal: "Ja halllloo? Wer ist denn dran?" und grinse vor mich hin.

Ein "Mama....da" ist zu vernehmen und ich höre das erste Mal die Stimme von Frau Mondkuss, genauso überrascht wie das Busserl...

Nun, Sarah ich muss Dir jetzt was sagen: Du bist eine der gaaaanz wenigen, die in den Genuss gekommen sind, meinen urigen schweizer Dialekt live zu hören :lach:

Einen schönen Tag noch und knuddel die Busserl mal von mir :winke:
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
:haha: Wird nie langweilig mit Kindern, ne.
Rafael bringt mir das Telefon und nickt auf meine Frage ob da jemand dran ist nur stumm. Ich war ja froh, dass es niemand aus Timbuktu oder so war, bei dem der Anruf mich jetzt 1000€ gekostet hätte :rollen:

Und den Dialekt fand ich gleich so richtig charmant :grins: mich hast du mit meiner "Sarah ist seit dem Wochenende erkältet und klingt wie Hildegard Knef in ihren besten Zeiten"-Stimme erlebt :hahaha: