Wenn die Mama mit dem Sohne...

yuppi

Gehört zum Inventar
sich mal wieder nicht einig ist.... :trotz:

und diesen dann aus seinem Zimmer holen möchte.... :nasehoch:

sollte sie das nächstemal vielleicht die Augen aufmachen,
um nicht über irgendwas (und wenns die eigenen oder Sohnemanns Beine waren) zu stolpern....:achtung:

um sich dadurch nicht gerade elegant - VOR Sohnemanns Augen :entsetzt: - durch die Luft zu rangeln , mit dem Rücken auf dem CD-Radio abzulegen :umfall: :-x

Ergebnis eines solchen Szenarios...
- Mamas Rückenmitte..leicht blutig und dick mit Beule..... :heul:
- Radio hat nicht standgehalten... Plastik bricht halt leicht ab (was muß der auch so ne olle Atennenhalterung abstehen haben :bruddel: )
- Sohnemann mit dem Schrecken davon gekommen



Hab ich eigentlich erwähnt, daß mir mein Rücken immernoch weh tut? Nur gut, daß ich Bauchschläfer bin :rolleyes:


:peinlich:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wenn die Mama mit dem Sohne...

oh je, was machst Du denn für Sachen.


*heile, heile segen sing* :zwinker:


Gute Besserung Deinem Rücken :bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wenn die Mama mit dem Sohne...

Du liebe Zeit, dass war ja eine filmreife Szene!

Aber mal Spaß beiseite, hättest Dir wirklich ganzschön wehtun können *aua*!

Das nächste mal besser vorher:ommmm: tiiiiiief durchatmen :ommmm: und dann ins Zimmer stürmen!

Schönen 2. Advent wünsch ich Dir und Deiner Familie!

 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wenn die Mama mit dem Sohne...

aua, das tut ja schon beim Zulesen weh...
Du Ärmste!
Ich wünsche Deinem Rücken gute Besserung.

b030.gif
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Mama mit dem Sohne...

oh weh, ja so schnell kann das gehen.
Was ähnliches is mir auch mal passiert. Und Jason stand nur da und sage : "Plumps", halt so wie wir wenn wir ihm von nem Sturz ablenken wollen.

Gute Besserung!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wenn die Mama mit dem Sohne...

oh je das hört sich ja schlimm an:doktor: ,was macht Dein Rücken:besserung ,

LG petra91:winke:
 
Oben